Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Das soll das Problem von sein.Produktfäschung...was zu beweisen wäre ob es das überhaupt ist.
Aber an was machst du fest, dass das im Sinne des Markengesetzes kein Fälschungen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll das Problem von sein.Produktfäschung...was zu beweisen wäre ob es das überhaupt ist.
Japp...schon lang im RucksackWenns nicht unbedingt gleich morgen brauchst...
https://de.aliexpress.com/item/32984599552.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dizqiUA
hab ich selbst über n jahr im einstaz und tut sein dienst 1a. Vorallem ist die Verarbeitung von dem Ztto zeug echt gut.
Weil ich glaube, das Wolfzahn Tool halt nur Wolfzahn drauf steht aber bei Ztto vom Band fällt.Das soll das Problem von sein.
Aber an was machst du fest, dass das im Sinne des Markengesetzes kein Fälschungen sind?
naja, die Päckchen geht doch so oder so durch n Zoll... dann sollte es faktisch erst gar nicht ankommen.Spätestens dann wenn der Zoll bei mir mal anrufen sollte
Für was kaufst du ne vario Stütze, wenn du die sie durch ne Tasche „nutzlos“ machstOneUp dropper 1A
Anhang anzeigen 23278
Schön mit der Plastik klemme am Rohr rumreiben. Genau das mag das Rohr, NICHT!Nutzlos mit Nichten auch mit Tasche nichtAnhang anzeigen 23279
Für sowas hab n hippack dann kann ich mein Flaschenhalter auch als das benutzenSoeben angekommen
Nix mehr an die Sattlstütze und Sonstige Täschchen mißbraucht.
Vorher:Anhang anzeigen 23281 Nachher: Brauche jetzt nur noch eine Werkzeugtasche für meine Räder. Mit einem Klick dran und feddisch
Anhang anzeigen 23282Anhang anzeigen 23283
Innen drinAnhang anzeigen 23284
Hippack????Für sowas hab n hippack dann kann ich mein Flaschenhalter auch als das benutzen