Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau den auch regelmäßig. Einfach ein netter Humor mit hilfreichen Tipps und sonstiges.
Du etwa nicht?Es vastehts den a?
Der redet ja fast Hochdeutsch mit ein bisschen Lokalkolorit... den versteht sogar ein Nordlicht.Es vastehts den a?
Und?War erst ungewohnt - ist letztlich aber 'ne Gewöhnungssache. Bin gespannt, wie es letztlich mit der größeren Bandbreite aussieht. Die Advent hat 'ne 11-42t Kassette, da sind die Sprünge zwischen den einzelnen Ritzeln entsprechend etwas kleiner.
Ich werde berichten
Ist es die 99.- wert?Gestern endlich angekommen
Anhang anzeigen 35544
Für Sammler und Fans der Marke sicherlich. Die ersten zwei Drittel beschäftigen sich mit der Historie der Firma. Das letzte Drittel ist im Endeffekt die aktuelle "Custom Bike Gallery" in Papierform.Ist es die 99.- wert?
Eine kurze Zusammenfassung hat Kalle ja schon hier veröffentlicht:Für Sammler und Fans der Marke sicherlich. Die ersten zwei Drittel beschäftigen sich mit der Historie der Firma.
Die sind aber auch nicht mehr so wuchtige Treter wie die älteren ModelleHeute kamen meine neuen FiveTen Impact Pro.
Machen eine sehr guten Eindruck. Halt auf den Flats ist extrem gut.
Erster Eindruck, dürfen bleiben.
Hab ihnen erstmal meine Hometrails gezeigt: https://www.emtb-news.de/forum/threads/e-mtbs-in-freier-wildbahn-bilderthread.63/post-178694
Doch sind sie ich hatte die alten und jetzt die neuen ... trozdem der beste schuhDie sind aber auch nicht mehr so wuchtige Treter wie die älteren Modelle
ich hab noch diese hier...
Anhang anzeigen 35613
Das ist wiederum wahr... trozdem der beste schuh