project-light
Bekanntes Mitglied
man muss auch mal NICHTS kaufen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja sooo lange ist Dezember ja noch nicht herSoeben bestellt/ neu gekauft
Oh geil, nehm ich
Sehr cool Hab die schon länger im Auge. Macht man sich damit auch auf gerader Strecke bemerkbar oder nur im Gelände?
Neuer Fred:Oh geil, nehm ich
Gibt's hier nicht auch einen Fred wie im MTB News Forum "Schaut was ich heute gekocht habe" Wird Zeit
So auch mein Plan Wobei ich ab und zu auch Musik im Ohr habe und es mir egal sein könnte. Aber mittlerweile bevorzuge ich den Klang der Natur.sie "bimmelt" bei jeder kleinsten bewegung.
auf dauer könnte ich das aber nicht ertragen. ich mach sie nur "an", wenn ich fußßgänger vor mir sehe.
Mehr als das Kaninchenfutter sind für drei Körbe Wäsche aber eigentlich auch nicht drin. Wenn da jetzt ne fette E-MTB-Tour bei gewesen wäre, dann, aber so.....
Wieso muss ich da gleich an das tolle video von Mr Eit denkenDa ich mich gestern wieder halb tot geklingelt habe bis mal reagiert wurde und die Nase voll habe...
... lass ich jetzt penetrant klingeln. Muuuhhhh
Anhang anzeigen 35458
Das hab ich auch gesehenWieso muss ich da gleich an das tolle video von Mr Eit denken