cube_one
Bekanntes Mitglied
Jep, aber einfach einhängen ist bequemer.Man kann seine Räder auch einfach nur an der Sattelstütze greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, aber einfach einhängen ist bequemer.Man kann seine Räder auch einfach nur an der Sattelstütze greifen
Sicherlich kann man das machen, ich möchte das meiner Stütze bei dem Gewicht mit Akku, bei der Hebelkraft nicht zumuten. Besser wird die dadurch sicherlich nicht…Man kann seine Räder auch einfach nur an der Sattelstütze greifen (ja auch an der Vario Stütze!). Dann is es egal aus welchlem Material der Rahmen ist.
bei den Handschuhen bin ich auch noch nicht zufriedenDie sind diese Woche mit dem neuen Sattel angekommen
Giant Chill X Thermo Handschuhe
...und dürfen bleiben.....
800 mm@Saunahaus
Wie breit ist dein Lenker?
Ich habe mir mal alle in diesem Shop durchgesehen.Warum die und sind diese wirklich gut?
Ach den Lenker meinst du, ich bin von dem MTB Lenker ausgegangen da gestern eine Diskussion um die Breite sowie vor- und Nachteile entbrannte, sorry.
Nein, zwischen 40 und 44.Ist der Gravellenker am Montageständer echt 800 mm breit?
Dann habe ich den 42-iger genommen…
Bist aber mutig die in weiss zu kaufenGestern gekommen. Bei dem Winterfrust musste ich schon mal was fürs Frühjahr bestellen
Bei Alltricks gerade sogar noch 5 Euro günstiger.
Anhang anzeigen 35170
Bist aber mutig die in weiss zu kaufen
bei idealo eingeben. sogar noch 11€ günstiger.sogar noch 5 Euro günstiger.
Also das kann ich nicht bestätigen. ich habe auch weiße Shirts und Trikots von Fox. Da habe ich selbst bei Sauwetter immer alles gut rausbekommen. Man muss es halt sofort nach der Ausfahrt in die Maschine schmeißen und darf den Siff nicht eintrocknen lassen . Die weißen Sachen sehen immer noch tadellos aus.Also ich hätte da auch Bedenken bzgl Dreck und waschen. Denke man hat nicht lange Freude dran bei der Farbe.
Passiert aber nix.Sicherlich kann man das machen, ich möchte das meiner Stütze bei dem Gewicht mit Akku, bei der Hebelkraft nicht zumuten. Besser wird die dadurch sicherlich nicht…
AndersWas meint Ihr?
Besser oder schlechter als meine bisherigen Michelin E-Wild?