G
Gelöschtes Mitglied 16244
Guest
Hast du auch Zollwerkzeug?Das mache ich auch gerne, aber da reicht mir die billige Bühne von weiter oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch Zollwerkzeug?Das mache ich auch gerne, aber da reicht mir die billige Bühne von weiter oben
Einer meiner besten Käufe.Hab jetzt auch einen elektrischen Lift
Anhang anzeigen 35116
JaHast du auch Zollwerkzeug?
Dachte ich mir....
Dann empfehle ich dir aber Lenkerband zu nehmen, das sieht noch wesentlich besser aus. Ich habe es anfangs auch mit nem Isoschlauch probiertWerde ich genau so auch noch nachbauen. Finde die Idee auch richtig klasse
Du warst schnellerUnd es reicht eine einzige Schraube mit Mutter in der Mitte des Lenkers (eigenes Loch bohren) um diesen gegen ein verrutschen in der Klemmung des Ständers zu sichern…
Und nimm den richtigen Lenker mit der Krümmung@Saunahaus ja sieht schon schöner aus. Dachte ich mach das auch mit Isoschlauch aus Bequemlichkeit, aber ich glaube doch eher nicht Würde das auch mit ner Schraube fixieren.
Jetzt warst du schnellerDu warst schneller
Man muß nur auf den Richtigen Winkel der Schraube für die verwendete Klemmung achten.
Wie man sieht habe ich zwei Versuche gebraucht…
Anhang anzeigen 35153
Man kann seine Räder auch einfach nur an der Sattelstütze greifen (ja auch an der Vario Stütze!). Dann is es egal aus welchlem Material der Rahmen ist.Ist jetzt auf jeden Fall deutlich leichter aufzuhängen und den Carbonrahmen wird's auch freuen, nicht geklemmt zu werden.
du könntest den Lappen ja pink lackieren, darauf stehen die MädelsSchei... Gruppenzwang...
Aufgrund diverser Post habe ich nun auch so ein grotten-hässliches Ding am Hinterrad.
Mein Popo und mein Rucksack wird es mir hoffentlich Danken. Mein Auge findet es zum
Anhang anzeigen 35165
Warum die und sind diese wirklich gut?Die sind diese Woche mit dem neuen Sattel angekommen
Giant Chill X Thermo Handschuhe
...und dürfen bleiben.....