chubv
Bekanntes Mitglied
... und eine flüsterleise Bremse...gibt extra brems kraft )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und eine flüsterleise Bremse...gibt extra brems kraft )
Hallo Jörg,Endlich ist das Weihnachtsgeschenk angekommen. Ich habe die beste Frau von allen
Anhang anzeigen 35053
Puhhhh
Und als nächstes kommt der Treppenlift...Aber geil
Das ist vollkommen richtig. Der Preis muss halt zum Preis der E-Bikes passen, und nicht jeder hat Platz für das in seinem Hobbyraum:Was ist daran geil wenn ich für einen Fahrradlift der 35kg hebt soviel bezahl wie für eine Pkw Hebebühne die 4t trägt?
Ja, das stimmt.Was ist daran geil wenn ich für einen Fahrradlift der 35kg hebt soviel bezahl wie für eine Pkw Hebebühne die 4t trägt?
Der Preis hat nichts mit dem Bike zu tun, sondern ist bei den "kleinen" Hebehilfen (in ordentlicher Qualität)Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, nur ein Hinweis zu welchen Preisen alles was mit Bike zu tun hinläuft
Für einen passionierten Schrauber wie dich ist das auch in Ordnung. Ich schraube lieber an Autos, Fahrrad ist für mich eher ein notwendiges Übel was ich weitestgehend vermeide, da reicht auch der Aldi-Ständer
Du bei Feuerwehr?Neue Lieblingsfarbe
Sehr geil das Ding. Steht der einfach am Boden, oder ist der verschraubt?Endlich ist das Weihnachtsgeschenk angekommen. Ich habe die beste Frau von allen
Schwarz und Rot, meine absolute Lieblingskombi!!
Das mache ich auch gerne, aber da reicht mir die billige Bühne von weiter obenIch schraube lieber an Autos, Fahrrad ist für mich eher ein notwendiges Übel was ich weitestgehend vermeide, da reicht auch der Aldi-Ständer
Der steht einfach so. War mir auch nicht sicher, ob der so stabil stehen würde, aber überhaupt kein Problem.Sehr geil das Ding. Steht der einfach am Boden, oder ist der verschraubt?
Könnte mir auch gefallen.