Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ging es mir auchKrass die sahen auf den ersten Blick wie ÖKO Hauslatschen aus
Auf den zweiten Blick auch.Krass die sahen auf den ersten Blick wie ÖKO Hauslatschen aus
Komisch, entgegen der Empfehlungen auf Bike Discount und auch im Forum passen mir meine Shimano genau mit der Standard-Schuhgröße, hatte extra noch eine Nummer größer bestellt, aber viel zu groß.Anhang anzeigen 35976
Gerade angekommen. Machen einen soliden Eindruck, können aber ruhig noch ein wenig weichgelaufen werden. Für 65 Euronen echt klasse
Bei der Größe habe ich mich an die Empfehlung von Bike-Discount gehalten. Auf meinen schlanken 43-er Fuß passt Größe 44 prima.
Kannst du mir eine Akku Abdeckung drucken ?
Willst du in die Massenproduktion einsteigen oder einen MTB Rahmen drucken?Einen neuen Drucker
Nee, ich (Kleingewerbe) habe ein paar Kunden (Handwerker, Architekten...) die ab und zu Ersatzteile, Vorrichtunegn oder Modelle benötigen.Willst du in die Massenproduktion einsteigen oder einen MTB Rahmen drucken?