Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Anschlag ist sicherlich aus Gold, das muss halt bezahlt werdenBisher nur gutes gelesen und in nem Video bzgl Klang sehr gut und auch langanhaltend. Aber ist schon heftig für so ein kleines Teil.
Das Ding wird in den USA von nackten, blonden Jungfrauen bei Vollmond per Hand aus dem Vollen gefräst, mit einer Nagelfeile, der matte Glanz entsteht dann durch stundenlanges Reiben der Glocke auf dem Fell eines lebenden Albino-TigersDer Anschlag ist sicherlich aus Gold, das muss halt bezahlt werden
Ich wusste doch, meine Investition ist mehr als gerechtfertigt!Das Ding wird in den USA von nackten, blonden Jungfrauen bei Vollmond per Hand aus dem Vollen gefräst, mit einer Nagelfeile, der matte Glanz entsteht dann durch stundenlanges Reiben der Glocke auf dem Fell eines lebenden Albino-Tigers
GekauftDas Ding wird in den USA von nackten, blonden Jungfrauen bei Vollmond per Hand aus dem Vollen gefräst, mit einer Nagelfeile, der matte Glanz entsteht dann durch stundenlanges Reiben der Glocke auf dem Fell eines lebenden Albino-Tigers
Hast du denn einen Flyer von der Produktion und dem Personal erhaltenIch wusste doch, meine Investition ist mehr als gerechtfertigt!
Ja klar, reichhaltig bebildert!Hast du denn einen Flyer von der Produktion und dem Personal erhalten
Ich kann die Ansicht nachvollziehen, würde es aber selbst nicht so machen. "Handmade in San Francisco" ist MIR PERSÖNLICH den Aufpreis wert. Ich finde es schön, wenn mal etwas außerhalb der Billiglohnländer hergestellt wird.Ich habe mir letztes Jahr für meine zwei Bikes einen Nachbau gekauft, da ich ehrlicherweise nicht bereit bin so viel für eine Klingel zu bezahlen.
https://de.aliexpress.com/item/4001...=glo2deu&spm=a2g0o.9042311.0.0.5b084c4d4BysjS
Hab ich auch immer gemacht. Aber rufen reicht den Herrschaften nicht und es artet dann immer im Wortgefecht aus Als ich mit Musik im Ohr gefahren bin wars mir ja egal, aber so lass ich mich auch immer auf dieses niedrige Niveau runterziehen und pampe dann zurück.Also ich schrei und pfeife von hinten die Leute an. Falls ich ein Dreckklumpen in die Hand bekomme werfe ich den. Hat bis jetzt immer funktioniert.
Und in San Francisco sitzen dann wahrscheinlich ein paar Mitarbeiter aus eben diesen Billiglohnländer und friemmeln das Zeugs für ein paar Cent Stundenlohn zusammen."Handmade in San Francisco" ist MIR PERSÖNLICH den Aufpreis wert. Ich finde es schön, wenn mal etwas außerhalb der Billiglohnländer hergestellt wird.