Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon klar, du wirst nie alle mit einer Klingel erreichen. Die Tauben, die StöpselimOhrMusikHörer, die geistig Abwesenden..... Aber es ist doch auch etwas, wenigstens die anderen vorzuwarnen.Problem einer jeden Klingel ist ja auch das mittlerweile gefühlt alle mit Hörstöpsel durch die Gegen rennen od. wie ich mit Hörgerät auch nicht alles hört, sofern im Ohr.
ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, eine ältere Dame hat geglaubt sie habe sich verhört (wegen der Klingel)Das ist schon klar, du wirst nie alle mit einer Klingel erreichen. Die Tauben, die StöpselimOhrMusikHörer, die geistig Abwesenden..... Aber es ist doch auch etwas, wenigstens die anderen vorzuwarnen.
Bei den billigen Nachbauten ist das so. Das Original ist deutlich lauter und wird auch „oft“ von Älteren gehört.Bei den Bewertungen wird oft angegeben das ältere Menschen es wohl nicht hören. Ob es wirklich so ist, würde mich auch interessieren.
Das musste ich erstmal googeln, hatte ich noch nie gehört. Ich weiß allerdings nicht recht, ob ich so ein Ding am Rad haben wollte.....bleibt nur eine Radlaufklingel
Das nannt man doch früher auch "Sturmschelle"...Das musste ich erstmal googeln, hatte ich noch nie gehört. Ich weiß allerdings nicht recht, ob ich so ein Ding am Rad haben wollte.....
Yeah...war früher der Hammer...an meinem Bonanzarad!Radlaufklingel
Das finde ich auch ganz erstaunlich. Vor allem wird ja die Sinnhaftigkeit eines 65.- Euro Anbauteils weit mehr in Zweifel gezogen, als beispielsweise die Anschaffung einer 1600.- Euro Kashima Gabel, bloß weil die Farbe besser passt.Was eine Klingel doch für Gesprächsstoff sorgen kann.
Du hast vollkommen recht, aber jeder hat halt sein Räppelchen...@KalleAnka ja das stimmt. Es wird viel ans Bike gekloppt, weils einfach besser aussieht ohne es zu brauchen. Wobei ich das nicht abwerte, es gibt schon schöne Bauten.
Das definitivDu hast vollkommen recht, aber jeder hat halt sein Räppelchen...
Der Korb ist ja völlig überteuert, Lederriemen und Metallkonstruktion! Das gibt's bei www.alisschundauschina.cn komplett in Plastik für weniger als die Hälfte! (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
sieht vom Bildstil her nach Hexenwerk aus oder?wurde schon länger bestellt und ist letzte Woche angekommen