Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es so ne plop machen will - ventileinsatz raus. Dann gehts auf jeden FallAbwarten. Och habe es mit Nachbars Kompressor auch paar mal probiert. Pustekuchen.....aber ich hoffe, bei dir klappt es besser.
'türlich klappt das. Hat es bisher ja auch immer mit diesem Aldi-Teil:Pustekuchen.....aber ich hoffe, bei dir klappt es besser.
Mein Kompressor in der Werkstatt schafft Tubeless problemlos mit anfänglichen Druckverlusten an der Felge, aber dann macht es plopp und dicht, erst vor ein paar Wochen wieder machen "dürfen".Abwarten. Och habe es mit Nachbars Kompressor auch paar mal probiert. Pustekuchen.....aber ich hoffe, bei dir klappt es besser.
Sacht ma Männer, von Handarbeit haltet ihr nix?
https://www.bike-discount.de/de/topeak-joeblow-booster-standpumpe
NöSacht ma Männer, von Handarbeit haltet ihr nix?
https://www.bike-discount.de/de/topeak-joeblow-booster-standpumpe
Weiß ich. Der Kompressor ist einfach zu lahm für sowas. Aber danke.Falls es so ne plop machen will - ventileinsatz raus. Dann gehts auf jeden Fall
Naja...wenn ich da schon jeden Abend drauf angewiesen bin, dann bitte nicht auch noch in der Garage...Sacht ma Männer, von Handarbeit haltet ihr nix?
'türlich klappt das. Hat es bisher ja auch immer mit diesem Aldi-Teil:
Auch Fatbike war kein Problem. Nur schwächelt der jetzt etwas, also kommt jetzt mal was richtiges in die Garage.
Ja ja ja......ist doch in Ordnung und freut mich. Bei mir war es konkret eine RF AR 30 Felge und ein Minion DHF. Da bin ich in die Autowerkstatt. Silikonspray inklusive......Mein Kompressor in der Werkstatt schafft Tubeless problemlos mit anfänglichen Druckverlusten an der Felge, aber dann macht es plopp und dicht, erst vor ein paar Wochen wieder machen "dürfen".
Der eine Gedanke schwebt noch im Raum...den Stecker in die Steckdose haste gemacht?Abwarten. Och habe es mit Nachbars Kompressor auch paar mal probiert. Pustekuchen.....aber ich hoffe, bei dir klappt es besser.
Ärgere mich doch nicht.....neee, ging echt nicht. Modell war ein Einhell und die angesagten 10 Bar sind reell vielleicht 8 und die sind binnen einer Sekunde raus....wer weißDer eine Gedanke schwebt noch im Raum...den Stecker in die Steckdose haste gemacht?
Du musst der Frau sagen, dass sie nicht nur Hände hatNaja...wenn ich da schon jeden Abend drauf angewiesen bin, dann bitte nicht auch noch in der Garage...
So, das Laufrad ist da. Das zweite Paket mit Decke und Felgenband hat der DPD-Mann verklüngelt. Na prima!Ich wollte immer schon mal Newman Laufräder probieren und 35mm Maulweite auch. Da mein Lieblingslaufradhersteller DT-Swiss keine lieferbaren 29er in 35mm hat, war jetzt die Gelegenheit für eine Evolution SL E.G.35:
Anhang anzeigen 36463
Beste Grüße,
KalleAnka
Aber ne 200 mm Scheibe.MDR-P als Center Lock Variante
Genau, sind 203mm Scheiben.Aber ne 200 mm Scheibe.
Denn die 220 oder 223 darf mal ned als centerlock fahren.