xlacherx
Bekanntes Mitglied
Ich hab net die klappsäge wie du, aber ne andere.Die Fiskars schonmal probiert?
So ne kettensäge geht schon krass ab. Das beste ist halt,
Dass sie selber in ne Hosentasche passt. Ist aber nix für dünne Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab net die klappsäge wie du, aber ne andere.Die Fiskars schonmal probiert?
Dann können wir demnächst viele Bilder von dir erwarten....hoffe mal du bist fotogen...Nicht zwingend erforderlich.....aber mit kurzen Armen hilfreich, nen gscheiter Selfiestick .....immer im Rucksack
ah den Testsieger! (ausgiebiger Test in der Dez./ Jan. Ausgabe)Grad noch Equipment aufgefrischt....sollte die Tage kommen, der Alte ist fertig.....Anhang anzeigen 36737
hab meinen gestern nach Erhalt gleich eingebautIch brauchte auch was zum schrauben
Anhang anzeigen 36694
Hab mehrere.....aber nach zehn....fünfzehn Jahren sind sie alle langsam fertighab meinen gestern nach Erhalt gleich eingebaut
https://www.emtb-news.de/forum/threads/soeben-bestellt-neu-gekauft.116/page-119#post-180603
Alter, ein Angler! Und dann noch mit Multi! Aber sehe ich da einen "Made in China" Aufkleber? Der Stock geht also höchstens für Plötzen ;-)
VorsichtAlter,
Muss man können
Das einzige Produkt auf dieser WeltMade in China
20 Stück, kann man prima Klopse machenPlötzen
Noch ein Angler, zudem ein Hechtangler.Mit der drill ich dir aber ne fette Esox Dame locker aus....
Ist wie beim Fahrrad fahren.... teuer und schon ist man der beste FahrerNoch ein Angler, zudem ein Hechtangler.
Allerdings habe ich starke Zweifel bezüglich des China-Kaufstocks und der Hechtdame.....
Dem kann ich wohl nicht widersprechen.Ist wie beim Fahrrad fahren.... teuer und schon ist man der beste Fahrer