-oli-
Bekanntes Mitglied
wo hast du die geordert?So eben bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo hast du die geordert?So eben bestellt
Haha hab genau das gleiche Modell auch im Keller stehen funktioniert tiptopSinnloser Käse, mit dem hier angegeben wird
Aber bitte:
Hast du es schon da?Anhang anzeigen 36939
Jetzt isses doch das Levo geworden ... der Lenkwinkel des Kenevo hat sich nach ausgiebiger Probefahrt doch als unbrauchbar herausgestellt. Naja ... Hauptsache "sage green" ... guten Tarif beim Händler vor Ort bekommen ... jetzt bloß noch besseres Wetter
Fast ... sollte heute eigentlich um 17 Uhr abholbereit im Laden stehen (musste noch zusammengeschraubt werden). Irgndwas ist schief glaufen - und daher muss ich mich noch bis morgen Mittag gedulden ... bitter ...Hast du es schon da?
MennoFast ... sollte heute eigentlich um 17 Uhr abholbereit im Laden stehen (musste noch zusammengeschraubt werden). Irgndwas ist schief glaufen - und daher muss ich mich noch bis morgen Mittag gedulden ... bitter ...
Ja ... aber morgen gibts ein Originalbildchen ... und dann viele, wenn die Pimperei losgeht
ach jetzt komm, is doch nur n bissl windig ;-)... jetzt bloß noch besseres Wetter
1 Tag ! warten... ohje... ich hab von leute gehört (inkl mir ) die 9 Monate gewartet haben ;-)Fast ... sollte heute eigentlich um 17 Uhr abholbereit im Laden stehen (musste noch zusammengeschraubt werden). Irgndwas ist schief glaufen - und daher muss ich mich noch bis morgen Mittag gedulden ... bitter ...
Respekt ... dann gab`s ja jede Menge Vorfreude ... aber stimmt schon ... den einen Tag halte ich noch aus (auch wenn ich heute Nacht wenig schlafen werde) - bin da wie n kleines Kind ...ich hab von leute gehört (inkl mir ) die 9 Monate gewartet haben ;-)
Man vergiss es ehrlich gesagt irgend wann, dass man wartet. Und wenns dann kommt, is das schon fast "unwirkich" Aber da fällt mir ein... ich warte aktuell sogar noch auf was.... n 5010 CC Framekit. Bestellt irgendwann im August...Respekt ... dann gab`s ja jede Menge Vorfreude ... aber stimmt schon ... den einen Tag halte ich noch aus (auch wenn ich heute Nacht wenig schlafen werde) - bin da wie n kleines Kind ...
Lichtpflicht am EBike in CH ab 1.4.22
Gute Wahl, habe die in der Kombi 250/250, geniales Licht und die Lampen sehr gut verarbeitet
Das ist lustig, habe ich auch heute bekommen, nur mit HG-Stahl-Freilauf und als Mullet.Made in England
Hope Fortus 35 Radsatz in 29 Zoll mit Micro Spline FreilaufAnhang anzeigen 36972