Klettersteppi
Bekanntes Mitglied
Für Lager fetten natürlich nicht - WD40 ist ja eigentlich kein Schmiermittel, sondern eher ein Trennmittel das reinigende Eigenschaften hat aber eben nicht schmiert.
Ballistol dagegen schmiert auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher ist, ich nutze wd40 nur 1 einziges mal zum entfetten. Danach ordentlich mit Wasser auswaschen und ab dann nur noch Wachs.Lies nochmal genau nach, sicher ist sicher
Squirtlube danach musst nie wieder mit Mittelchen an die Kette, mit nem fasertuch abwischen reicht, nachwachsen nicht vergessen. Ansonsten wenn das bike mit Spülmittel gewachsen wird, danach die Kette trocknen und wieder mit Wachs drauf. Fertig.
Antrieb war noch nie so sauber, wie mit Mittelchen.
Nicht so oft in Hose machen, wenn‘s ma weng knapp beim ratteln isAlso das ist nicht mein Problem....
Anhang anzeigen 43910
Auf dem angepassten sqlab Sattel sitze ich inzwischen gut. Ja, fühlt sich am Anfang an wie auf ner bayr. Biergartenbank nach 3 kl. Plis..
Aber ich schwitze schon immer recht stark. Bedeutet ich werde ab dem 2. Tag in den "Rinnen" vom Oberschenjelbeginn wund. Weil die Haut durch das lange sitzen im eigenen Saft aufweicht.
Habe die letzten 100 Jahre schon 100 Unterhosen und 100 Cremes. Nix.
Habe jetzt mal Geld rausgehauen. Telefonische Beratung bei sqlab mehr als o.k.
Warum die Frauenhose?
Die hat ne kürzere Beinlänge was ich wollte.
Anhang anzeigen 43911
Erste Testfahrt gestern 3 Std. bei Rheintalhitze. Ja, doch, könnte was werden.
Generell ist der Stoff um die Einlage dünn und perforiert.
Und immer daran denken, niemals die Nudel nach hinten ausrichtenDas mit der Nudel hat nicht unbedingt nur was mit dem Sattel zu tun und mit der Sitzposition im allgemeinen, sondern auch, oder vor allem mit den Pampers in deiner Radhose welche das Gemächt einschnüren.
Ich fahre mittlerweile nur noch ohne Einsatz und nix mehr mit einschlafen.
hast falsch vetstanden.Das mit der Nudel hat nicht unbedingt nur was mit dem Sattel zu tun und mit der Sitzposition im allgemeinen, sondern auch, oder vor allem mit den Pampers in deiner Radhose welche das Gemächt einschnüren.
Ich fahre mittlerweile nur noch ohne Einsatz und nix mehr mit einschlafen.
Du meinst Dauererektion ist hilfreich?Und immer daran denken, niemals die Nudel nach hinten ausrichten
Nee, aber abends sehr hilfreichDu meinst Dauererektion ist hilfreich?
Habe auch, glaube seit November 2021, das Squirtlube im Einsatz. Noch nie so eine saubere, funktionierende Kette, sowohl im Matschwinter wie jetzt bei der Wüstentrockenhei, gehabt. Hatte mir @subdiver empfohlen gehabt.Squirtlube danach musst nie wieder mit Mittelchen an die Kette, mit nem fasertuch abwischen reicht, nachwachsen nicht vergessen. Ansonsten wenn das bike mit Spülmittel gewaschen wird, danach die Kette trocknen und wieder mit Wachs drauf. Fertig.
Antrieb war noch nie so sauber, wie mit Mittelchen.