Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die Brille?Einmal für vorne (29“x2,35) und einmal für hinten (27,5“x2,6).
Anhang anzeigen 24148
und dann noch für den (hoffentlich bald wieder geöffneten) Biergarten...
Anhang anzeigen 24149
ganz gut für den Preis. Ist ne schöne Tasche dabei, passt gut in den Rucksack...alles tippi toppi.Wie ist die Brille?
Hab meine Crosstrail dieses Weekend das erste mal ausgefahren und bin super zufrieden. Sehr luftig, der Gripp auf den Pedalen genauso gut wie mit den Impact Pro und auch die langen Pins drücken nicht durch die Sohle. Kann ich so uneingeschränkt empfehlen.Fluffig im Sinne von gut belüftet will ich es auch. Der sieht etwas aus wie meine Allrounder adidas Terex Trail Cross SL, oder?
Habe ja ein Auge (wenn ich keinen mit Boa System finde. Der Scott Volt wirkt auch nicht so luftdurchlässig)auf den geworfen. Sieht aber nicht so fluffig aus, oder?
Das hatte ich ja noch nie......Warum müssen die Bremsleitungen nur so kurz sein
Hinten reicht es nicht
Ich auch nicht die Leitung geht unter demDas hatte ich ja noch nie......
170...........nur?Ich auch nicht die Leitung geht unter dem
Motor lang ist easy zu verlegen aber dadurch
Reichen die 170cm nicht
Genau 175cm da fehlen ca 10cm ( nicht zweideutig gemeint) zum nachkaufen gibt es 200 cm für nur 40€170...........nur?
Oh weia.....ganz schön happig.....und die haben nicht zufälligerweise zwei Vorderradbremsen geschickt.....?Genau 175cm da fehlen ca 10cm ( nicht zweideutig gemeint) zum nachkaufen gibt es 200 cm für nur 40€
Ich hoffe er fährt nicht auch n EMTBSollte nur der Arzt nicht wissen ("erst nach der Reha" ).
Problem ist nicht das Rad fahren selber, sondern wenn du mal unverhofft absteigen musst.Glaube nicht. Aber ich soll ja eigentlich Rad fahren. Ist gut für den Knöchel, weil er gut bewegt wird mit nicht zu viel Last (wenn man es nicht übertreibt). Nur soll ich stationär trainieren...aber das ist ja sowas von unglaublich langweilig.
Ein eMTB ist super geeignet. Durch die Unterstützung kann ich die Last auf den Knöchel auch am Berg gut regulieren.