Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Belüftung? Sehen doch eher luftdicht aus.Hab ich.
Innen Sohle passt an meine Füße ned ganz, aber sonst echt geiles Ding
Ich meinte nicht das Allheilmittel Panzertape.....sondern Klettbandja, ich weiß, .......
Anhang anzeigen 24193
Du hast jetzt ernsthaft die mt520 4 Kolben gegen xt 2 Kolben getauscht?Da man bei Fokus die Leitungen ab Werk falsch einbaut (für rechte Bedienelemente kommen recht aus dem Rahmen und nicht links), habe ich angefangen, alle Leitungen neu zu verlegen.
Da die Bremsleitungen für die Shimano XT aktuell ziemlich teuer sind, habe ich ein paar Euro draufgelegt und in Stahlflex investiert. Gehe eher nicht davon aus, dass man einen Unterschied merkt, aber die Optik ist auf jeden Fall top. Beim Fokus Thron lässt sich auch alles super verlegen, sobald der Motor raus ist. Anhang anzeigen 24259
Sorry, was war denn da unfreundlich?Nette Art hast du da Vielleicht sollte man erst mal neutral nach den Gründen fragen und man könnte auch im Hinterkopf haben, dass die eigene Meinung nicht allgemeingültig ist. Wieso ist der Ton im Forum häufig so unfreundlich?
Gibt's das Smiley? Also mal ehrlich."ich lach dich aus"
Ja das ist echt doofIst halt die Erfahrung, die ich so gemacht habe. Der Ton wir irgendwie immer rauer.