Bernhard_J
Bekanntes Mitglied
Noch nicht probiert. Aber warum sollte es nicht passen? Zumindest so sieht es schon mal gut aus. Beim Fully könnte ich auch noch an den Hinterbau.Häng mal das Bike ein, passt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht probiert. Aber warum sollte es nicht passen? Zumindest so sieht es schon mal gut aus. Beim Fully könnte ich auch noch an den Hinterbau.Häng mal das Bike ein, passt das?
Kostet es da nicht 394 €?Glückwunsch, ich habe bei Bike Disount den gleichen Preis bezahlt, allerdings mit kostenfreier Lieferung...
Ein neues axs kaufen?Ich frage mich ja, wie ihr das mit den Ersatzteilen bei der AXS macht. Ich kann mir vorstellen, dass der Schaltzug ja rauskommt und dann im Defektfall nicht mal eben ein konventionelles Schaltwerk montiert werden kann. Oder habt ihr ein zweites AXS zur Hand? Im Urlaub dürfte ja eine Reparatur eher schwierig werden.
394,99€ also hab ich bei meiner Angabe 1 Cent unterschlagenKostet es da nicht 394 €?
hab aber knapp 40 weniger bezahlt, das wollte ich eigentlich mit meinem Beitrag zu Ausdruck bringen.394,99€ also hab ich bei meiner Angabe 1 Cent unterschlagen
Habe grad nen Lenker geschossen, neues Leben und so… was hast Du für ein grauen Schutz verwendet?Noch nicht probiert. Aber warum sollte es nicht passen? Zumindest so sieht es schon mal gut aus. Beim Fully könnte ich auch noch an den Hinterbau.
Anhang anzeigen 50687
Anhang anzeigen 50688
und wo? hast du da einen link?hab aber knapp 40 weniger bezahlt, das wollte ich eigentlich mit meinem Beitrag zu Ausdruck bringen.
ist auch egal.
Bei r2 bike mit dangerholm10und wo? hast du da einen link?
top, leider ist er nicht mehr gültig.Bei r2 bike mit dangerholm10
Da sehe ich keinen Zusammenhang mit der BlockLock-Funktion des Steuersatzes. Ich habe so ein Ding nicht und kann trotzdem Vorbauten nach Gusto verbauen. Die Klemmung hat, so weit ich es verstehe, nur die Funktion, dass der Vorbau demontiert werden kann, ohne dass der Steuersatz neu eingestellt werden muss oder die Gabel rausfällt.das ist ein Originalteil von TREK das die KnockBlock Funktion beibehält aber andere Vorbauten möglich macht,-