Bernhard_J
Bekanntes Mitglied
PssstBei dir sieht es aus, wie in einer Lagerhalle in den SĂĽdstaaten. Ist da etwa eine Untertasse unter der Plane?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PssstBei dir sieht es aus, wie in einer Lagerhalle in den SĂĽdstaaten. Ist da etwa eine Untertasse unter der Plane?
Sehr schön, jetzt nur noch in der Klemmung des Ständers gegen "Verdrehen" sichern, (z.B. Schraube durch den Lenker bohren). So habe ich es bei mir gemacht…Für nen Fünfer nen abgelegten Rennradlenker gekauft und ihm ein zweites Leben geschenkt. Nennt man wohl upcycling
Anhang anzeigen 50634
Anhang anzeigen 50635
Anhang anzeigen 50636
Definitiv, ansonsten dreht sich der Lenker in der Klemmung (bei fast 25 Kg Bikes).Ja da habe ich auch schon dran gedacht. War es bei dir notwendig?
Bin da grad' gar nicht mehr so sicher, inwieweit das auf die Lenkerform ankommtWar es bei dir notwendig?
Puh mĂĽsste ich mal wiegen. Aber so ca. 20 kg hat's schon. Coil, stabile Reifen, bleischwere shimanski klick Pedale...@xlacherx
wieviel kg hat dein Rise jetzt?
Unser "Original" M20 in Rahmengröße S hat im Laden ohne Pedale 18,60 kg gewogen und müsste mit unseren Reverse Black One Pedalen 18,92 KG wiegen...
GlĂĽckwunsch, ich habe bei Bike Disount den gleichen Preis bezahlt, allerdings mit kostenfreier Lieferung...Mit dangerholm10 musste ich jetzt zuschlagen:
https://r2-bike.com/SRAM-GX-Eagle-AXS-Upgrade-Kit-1x12
Ich frage mich ja, wie ihr das mit den Ersatzteilen bei der AXS macht. Ich kann mir vorstellen, dass der Schaltzug ja rauskommt und dann im Defektfall nicht mal eben ein konventionelles Schaltwerk montiert werden kann. Oder habt ihr ein zweites AXS zur Hand? Im Urlaub dĂĽrfte ja eine Reparatur eher schwierig werden.Mit dangerholm10 musste ich jetzt zuschlagen:
https://r2-bike.com/SRAM-GX-Eagle-AXS-Upgrade-Kit-1x12
Ähm, ich habe im Urlaub auch kein normales Schaltwerk im Handtäschchen dabei...Ich frage mich ja, wie ihr das mit den Ersatzteilen bei der AXS macht. Ich kann mir vorstellen, dass der Schaltzug ja rauskommt und dann im Defektfall nicht mal eben ein konventionelles Schaltwerk montiert werden kann. Oder habt ihr ein zweites AXS zur Hand? Im Urlaub dürfte ja eine Reparatur eher schwierig werden.
Ah, OK. Ich habe immer eins dabei und ich habe es auch schon gebraucht. Bei uns ist der Urlaub ohne Bike meistens gelaufen, weil wir schon von der Unterkunft ohne Bike nicht mehr vernünftig wegkommen. Da habe ich an Ersatzteilen halt zur Hand, was eben machbar ist.Ähm, ich habe im Urlaub auch kein normales Schaltwerk im Handtäschchen dabei...