Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropo spüren. Hat die Box ne Meinung wie deine Knie, wenn du bei waagerechter Kurbel auf dem Pedal stehtst, zur Pedalachse stehen sollten.Ab einem bestimmten Alter ist man froh, wenn man da noch was spürt
Bei einem Bikefitting hat man mir gesagt, dass es nicht die Kniescheibe ist, die per Lot auf die Pedalachse ausgerichtet werden soll, sondern eine kleine Kerbe, die man am äußeren Knie fühlt.Ich habe immer gelernt, das die Kniescheibe bei sekrechtem Lot nicht über die Pedalachse rausgehen soll.
Dann habe ich das seit mehr als 30 Jahren falsch gemacht.Bei einem Bikefitting hat man mir gesagt, dass es nicht die Kniescheibe ist, die per Lot auf die Pedalachse ausgerichtet werden soll, sondern eine kleine Kerbe, die man am äußeren Knie fühlt.
Anhang anzeigen 53325
Habe es mal von dieser Seite, findet man aber auch auf anderen.
https://www.bayernbike.de/themen/bikefitting/bikefitting.html
Wie schon zu Adam Rieses Zeiten: Viele Wege führen nach Rom.Dann habe ich das seit mehr als 30 Jahren falsch gemacht.
Es gibt halt immer wieder neue Ansätze und Forschungsergebnisse, warum nicht…
Für Profis kann so etwas u.U. ganz wichtig sein. Ich werde aber weiterhin so verfahren wie Alles „Trek“ es beschreibt, da ich damit bisher noch nie ein Problem mit den Knien hatte.
Es gibt oft unterschiedliche Wege und Verfahren um zum gleichen Ergebnis zu kommen…
o.k. Kannte ich so nichtBei einem Bikefitting hat man mir gesagt, dass es nicht die Kniescheibe ist, die per Lot auf die Pedalachse ausgerichtet werden soll, sondern eine kleine Kerbe, die man am äußeren Knie fühlt.
Anhang anzeigen 53325
Also ich mache das, seit der Zeit als Rom erbaut wurde, halt so, das ich das Lot an der Kniescheibe ansetze. Zumindest wenn ich Räder mit Clickpedale fahre. Und bin zumindest beim radeln von Knieproblemen verschont geblieben.Wie schon zu Adam Rieses Zeiten: Viele Wege führen nach Rom.
Ergänzung: Es kann ja durchaus sein, lt. dem Text, dass das die Einstellung für die "optimal Kraftübertragung" ist. Habe aber nix gelesen, welchen Einfluß es für die ..... Haltbarkeit ... der Knie hat.Bei einem Bikefitting hat man mir gesagt, dass es nicht die Kniescheibe ist, die per Lot auf die Pedalachse ausgerichtet werden soll, sondern eine kleine Kerbe, die man am äußeren Knie fühlt.
Anhang anzeigen 53325
Dann wäre folgendes Produkt von EVOC für dich super…Da im Alter die Fallsucht ja nicht wirklich abnimmt konnte ich bei 40€, incl. Versand, nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 53334
Eben, nach nur 2 Tagen, schon geliefert.
Macht einen prima Eindruck, ist so superelastisch und -dünn, dass ich denke, dass das Shirt auch im Sommer oft zum Einsatz kommen wird.
Und breite Schultern machts auch noch ... schickes TeilDa im Alter die Fallsucht ja nicht wirklich abnimmt konnte ich bei 40€, incl. Versand, nicht widerstehen.
Da im Alter die Fallsucht ja nicht wirklich abnimmt konnte ich bei 40€, incl. Versand, nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 53334
Eben, nach nur 2 Tagen, schon geliefert.
Macht einen prima Eindruck, ist so superelastisch und -dünn, dass ich denke, dass das Shirt auch im Sommer oft zum Einsatz kommen wird.
Habe diese: Macht in der Disco mehr Eindruck unterm Hemd.....Und breite Schultern machts auch noch ... schickes Teil
Das habe ich auch gekauft, "nach" dem Sturz mit Rippenprellung. Allerdings den Rückenprotektor rausgenommen ( will mir ja nicht in den Rücken schießen lassen)
Da tun sich mir ja ganz neue Möglichkeiten aufHabe diese: Macht in der Disco mehr Eindruck unterm Hemd.....