Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein erster Gedanke.zum einhängen der Seilwinde, wenn du den Hang runtergekugelt bist!
Nähte aufgetrennt...ansonsten ist der doch nicht entnehmbar, oder!?Allerdings den Rückenprotektor rausgenommen
Keine AhnungWozu ist die breite Schlaufe mitten am Rücken?
Ein Lot ist ja dabei, den Punkt mit dem Knie habe ich aber noch nicht getestet, da ging es meiner Meinung nach eher um die Stellung des Fußes zur Achse des Pedals, messbar mit einer Schablone und einen Klebestreifen für den Schuh, macht meiner Meinung nach aber eher sind bei dem Cleat von Klickis, ob da dann die Position stimmt, aber bei Flatpedals? Da ist der Fuß doch nie in einer Position fixiert.Apropo spüren. Hat die Box ne Meinung wie deine Knie, wenn du bei waagerechter Kurbel auf dem Pedal stehtst, zur Pedalachse stehen sollten.
Ich habe immer gelernt, das die Kniescheibe bei sekrechtem Lot nicht über die Pedalachse rausgehen soll. Und ich mach das als erstes bei einem Rad immer so dass das passt. Danach der Rest mit dem Sattel.
Wie fällt das aus? Welche Größe hast du bestellt? Welche Größe trägst du bspw. bei Oberhemden o.ä.?Da im Alter die Fallsucht ja nicht wirklich abnimmt konnte ich bei 40€, incl. Versand, nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 53334
Eben, nach nur 2 Tagen, schon geliefert.
Macht einen prima Eindruck, ist so superelastisch und -dünn, dass ich denke, dass das Shirt auch im Sommer oft zum Einsatz kommen wird.
Oberwas?Welche Größe trägst du bspw. bei Oberhemden o.ä.?
Alles gut. War spaßig gemeint. Man sieht es halt Menschen an, wenn sie nie Anzüge tragen. Die sitzen dann nie, die Anzüge sehen billig aus (und sind es üblicherweise auch) hat was von Comedy/Slapstick.Was ist komisch daran keine Anzüge zu tragen?
Sieht halt extrem affig aus.
Nö, eigentlich nicht, aber bisher waren die anderen Anzüge alle aus Leder, hatten diverse Protektoren und Schleifpads...nur einen einzigen Anzug im Leben besitzt und trägt.
Ich finde, dass es durchaus Anlässe gibt, wo ein Anzug die einzig angemessen Kleidung ist. Am affigem Aussehen ist eher selten der Anzug schuld..... (Duck und wech)Was ist komisch daran keine Anzüge zu tragen?
Sieht halt extrem affig aus.
Ich finde, dass es durchaus Anlässe gibt, wo ein Anzug die einzig angemessen Kleidung ist.