Jorel
Bekanntes Mitglied
Ich dachte, ein eMTB muss so leicht wie möglich sein?trotzdem stellt sich die Frage, warum schleppen, wenn ich es auch am Bike integrieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, ein eMTB muss so leicht wie möglich sein?trotzdem stellt sich die Frage, warum schleppen, wenn ich es auch am Bike integrieren kann?
stimmt, da war ja wasIch dachte, ein eMTB muss so leicht wie möglich sein?
Die Angel ?Hab mir mal wieder neues gegönnt...
vielleicht die sport blow joe?die Griffe sind es schonmal net.
Silver Max.....habe ich letztes Jahr 12 Hechte gefangen damit!
Kann ich bestätigen ... tolle Ergonomie. aber für den Preis einfach schwach, wie schnell die sich abgreifen, bzw. an den Seiten zerfleddern.Die SQLabs 70X sind sehr angenehm aber die Haltbarkeit ist doch eher bescheiden.
Den Keller? Hättest nen größeren nehmen sollen, dann passt mehr Gerümpel reinHab mir mal wieder neues gegönnt...
Die lösen sich noch schneller aufODI F-1 Series Dread Lock Lock-On 2.1
sind aber die besten Griffe die ich je hatte, super griffig und dämpfend ....und so schnel auflösen tuen die sich wieder auch nicht, hab die seit ca. 1,5 Jahren drauf und ca. 2500km und sehen noch gut aus (schau dir mein Profilbild an...).Die lösen sich noch schneller auf
Hätte ich gerne, musste bereits meine anderen Bikes auslagernDen Keller? Hättest nen größeren nehmen sollen, dann passt mehr Gerümpel rein
Meinst du mich? Dann der Lenker Chromag Cutlass AMWas ist denn jetzt eigentlich neu? Viel Geschreibe, aber ich verstehe es immer noch nicht!
Ergon GA2 FatHaha aber ja die müssen auch ersetzt werden...irgendwelche Tipps. Die SQLabs 70X sind sehr angenehm aber die Haltbarkeit ist doch eher bescheiden.