Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Flaschenhalter Position ist aber auch sehr komisch gewählt aber dafür kannst du ja nix ;-)Das ist das Ding
Anhang anzeigen 53972
Anhang anzeigen 53973
Anhang anzeigen 53974
Leider hat der Händler vergessen die Pedale mit einzupacken.
Das Warten wird jetzt echt ätzend, wenn der Gerät schon da ist...
Schönes Bike! Aber warum die beim Dämpfer keine schwarzen Schrauben genommen haben!?
Na da bin ich ja gespannt, was Du dazu berichten wirst. Erstmal herzlichen Glückwunsch!Das Modell 2023 kommt mit EP801 und elektronischer XT Di2.
https://www.syntace.com/de_DE/produkte/lenker/zubehoer-ersatzteile/60/screw-on-gripz-motoHaha aber ja die müssen auch ersetzt werden...irgendwelche Tipps
Hast du mal einen link zu dem Set?Anhang anzeigen 54299Anhang anzeigen 54302
Anhang anzeigen 54301
Bestes Kit für unterwegs überhaupt. Und 2 g leichter als mein topeak Alien.
El set es escojido individual que son las Lezyne Multi Chain Pliers, Topeak Ratchet Rocket Lite DX, y las geniales Knipex cobra XS. La caja la he diseñado yo y impremido con una impresora 3D en TPU para que sea flexible.Que buena pinta tiene el set , felicidades y ojalá le tienes que dar poco uso en ruta
Gibt es nicht. Hab ich individuell zusammengestellt, auf Empfehlung von jemanden hier im Forum. Hab die Teile für gut befunden und dann ein passendes Case konstruiert und in flexiblem TPU 3D gedruckt. Extra Flach (ca. 20 mm) um es gut in und aus den Rucksack zu bekommen. Das Set besteht aus Lezyne Multi Chain Pliers, Topeak Ratchet Rocket Lite DX und die extrem genialen Knipex cobra XS.Hast du mal einen link zu dem Set?
Hast du dafür evtl die Stl Und würdest sie teilen?Gibt es nicht. Hab ich individuell zusammengestellt, auf Empfehlung von jemanden hier im Forum. Hab die Teile für gut befunden und dann ein passendes Case konstruiert und in flexiblem TPU 3D gedruckt. Extra Flach (ca. 20 mm) um es gut in und aus den Rucksack zu bekommen. Das Set besteht aus Lezyne Multi Chain Pliers, Topeak Ratchet Rocket Lite DX und die extrem genialen Knipex cobra XS.
Klar hab ich dafür die STL, das hab ich ja selbst erstellt. Allerdings habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass dann Leute meine Konstruktionen bei eBay verkauft haben. Auf Ansprache hieß es dann "... kann nicht sein, habe ich selbst konstruiert..."Hast du dafür evtl die Stl Und würdest sie teilen?
Ist der sehr aufwendig zum Reinigen, oder schnell und einfach?Gute Wahl,
grille seit Jahren damit, 1x Einbau und einen auf Rollen.
Viel Spaß damit.
Für's Büro, oder warum sind da unten so gartenuntaugliche Röllchen dran?1x neuen Grill lokal gekauft, kommt aber per Spedition