SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Gerade dem Postboten aus den Händen gerissen:
20240214_122801.JPG

Allerdings für's Bike ohne E

Funktioniert aber auch mit E - hatte ich am Levo in Verbindung mit XTR Scheiben und Sinterbelägen - das war bisher von der Bremsleistung das heftigste was ich hatte

4-Kolben Shimanski Bremsen (egal ob SLX, XT oder XTR) bremsen alle gleich gut. Und ob jetzt ne Bremse am E oder normalen Rad montiert ist, ist doch vollkommen wumpe :D
Ich fahr die auch echt gern, teste jetzt aktuell aber trotzdem mal ne Hope - Problem dabei, die ist echt gut, und 3 Räder drauf umzustellen könnte echt teuer werden 😭

Mein kauf:
IMG_7733.jpeg

1709211019062.png

Sqlab 610 Active

Genau zu dem Zeitpunkt neu und sehr günstig bei kleinanzeigen.de gefunden, als mein alter 610 nach 8 Jahren daran gescheitert ist, dass sich meine Kilos analog den Lebensjahren entwickelt haben... 🤭

War gespannt auf die Active-Funktion, aber konnte nicht wirklich einen Unterschied zum Vorgänger feststellen.
Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass dieser irgendwann unbemerkt und eigenständig seine eigene Kippfunktion selbst freigeschaltet hat...
1709211380489.png

😂

BD hat wieder geliefert:
1710251543571.png

Ein neues Cerankochfeld 😁

Ok, eigentlich eher ein Kabelbinderschloss.
Normalerweise brauche ich kein Schloß, weil ich unterwegs das Radl nicht aus den Augen lasse, aber diese Schlösser sind so klein und leicht, dafür war noch Platz im Rucksack und somit bin ich dann jetzt auch für die ganz wenigen Ausnahmen gerüstet.

Dann noch 'ne neue CO2-Pumpe. Glaub', @KalleAnka hatte sie hier schonmal vorgestellt. Macht einen sehr robusten Eindruck und lässt sich prima auf's Ventil schrauben. (beim letzten Einsatz meiner alten Pumpe ging doch einiges daneben)

Und als Fattie-Fahrer habe ich die Patronen jetzt nochmal eine Nr. größer gewählt.
38 Gramm
Sollte reichen, um einen Reifen wieder fahrbereit zu bekommen. In Größe und Gewicht ähneln die Teile allerdings eher Handgranten 😂

(das Feuerzeug liegt da nur so zum Größenvergleich rum)

Die "Habenwill Gefühle" haben mal wieder zugeschlagen. Ja bevor es jemand sagt: für nur ne Feuer Schale eigentlich viel zu teuer. Aber i give a f***

1710254132904.jpeg

1710254156174.jpeg

Falls sonst noch wer unnütz Geld raus baller will - is von HÖFATS

Zurück
Oben