Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Das Gute ist: du kannst deine Geliebte versteckenIch hatte noch nie so schön lange Ärmel ich kenne nur zu kurze
Ich hatte auch noch nix drunter an... Ich finds super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gute ist: du kannst deine Geliebte versteckenIch hatte noch nie so schön lange Ärmel ich kenne nur zu kurze
Ich hatte auch noch nix drunter an... Ich finds super
Alle?Das Gute ist: du kannst deine Geliebte verstecken
Ich habe bereits den 2. Dirtlej Anzug (zuerst den braunen Core und jetzt den blauen Core) und auch der 2. war bereits einmal zur Nacharbeit. Am oberen Rücken sind alle trotz Mudhugger rear (also vergleichsweise geringem Schlammbeschuss) nicht dicht. Nochmal würde ich den nicht kaufen. Aber vielleicht hatte ich auch nur 2-3x Pech ;-).ok...
ansonsten geht das Teil von der Qualität her klar wenn man ihn einigermaßen günstig geschossen kriegt?
Ich bin gespannt, Sonntag wird er direkt mal in den Matsch ausgeführtIch habe bereits den 2. Dirtlej Anzug (zuerst den braunen Core und jetzt den blauen Core) und auch der 2. war bereits einmal zur Nacharbeit. Am oberen Rücken sind alle trotz Mudhugger rear (also vergleichsweise geringem Schlammbeschuss) nicht dicht. Nochmal würde ich den nicht kaufen. Aber vielleicht hatte ich auch nur 2-3x Pech ;-).
Dann berichte mal, ich bin echt gespannt.Ich bin gespannt, Sonntag wird er direkt mal in den Matsch ausgeführt
Ahhhh, meine SINGLE TRACK Jacke sieht nämlich genau so aus, daher meine FrageIst ein Einteiler. Am Rücken bis zur Seite vernäht und die "Jacke" kannst Du öffnen.
Ist aber an der Front nicht durchgehend geschlossen, nur am Rücken.
Nennt sich Endura SingleTrack Onesie.
Ist die Kapuze groß genug, dass sie über!!! den Helm passt?Ist ein Einteiler. Am Rücken bis zur Seite vernäht und die "Jacke" kannst Du öffnen.
Ist aber an der Front nicht durchgehend geschlossen, nur am Rücken.
Nennt sich Endura SingleTrack Onesie.