KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Das ist sicher richtig, aber eine Sattelstütze, die man nicht absenken kann? Oder übersehe ich was?Na klar, aber hier fahren doch nicht alle ausschließlich Fullys, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sicher richtig, aber eine Sattelstütze, die man nicht absenken kann? Oder übersehe ich was?Na klar, aber hier fahren doch nicht alle ausschließlich Fullys, oder?
Meine kam letzte Woche an. Was soll ich sagen, die Jacke ist MEGA! Hält schön warm, passt perfekt und ist wasserabweisend. Der Hals ist geschützt vor Wind und die Verarbeitung passt soweit. Für den Preis absolut top.Wenn noch jemand eine günstige Winterjacke zum biken sucht - die hier hab ich gekauft und für gut befunden:
Fox Anglerjacke Softshell
Kostet rund 60 Euro, warm, wasserdicht, atmungsaktiv. Schließt den Hals weit nach oben ob, ist lang (Rücken abgedeckt!) und hat Strickbündchen an Arm und Hüfte. Gibts in schwarz und oliv.
Das obere Teil ist richtig geil.....immer dabei und schon oft im Einsatz gehabt
eigentlich praktisch um tatsächlich etwas Geld mit zu führen...Noch ne Anmerkung zum Birzman, die Verschlüsse sind magnetisch, da klimpert nix, bleibt alles an seinem Platz.
In das Röhrchen bringt man noch mehr Dinge unter.....kurze Kabelbinder, Geldscheine etc.
Mein Vorabfazit....gfeut ma...., ein will ich haben, wenn man Fan von schönen Dingen ist.
Wenn der Wekstatttest bestanden ist, ein must have.
Dem EX1 wirds wurscht sein, wenn nicht.....hätte ich ne EX1 Kassette für dich....knapp 1000 km gefahren.So, gerade angekommen:
Eine Billigstkassette 11-51 von Shimano. Alles Andere war auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Mal sehen wie mein SRAM EX1 Schaltwerk damit zurecht kommt...
Anhang anzeigen 22387
Und ein Reifendruckmesser, der Erste in meinem langen Leben. Mal sehen ob er mit meinem bisherigen hoch präzisen Druckmesser im Daumen konkurrieren kann. Wenn nicht habe ich schon ein schönes Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel.
Anhang anzeigen 22388
Was will ich mit 8 Gängen.....hätte ich ne EX1 Kassette für dich....knapp 1000 km gefahren.
noch immer begeistert?Anhang anzeigen 21828
Topeak Mountain
.
bei 29 x 2,6 nur 21x pumpen von ganz platt auf 2 bar ... Hammer
Ist das ein Behältnis oder was soll das sein?So auch Lieferung bekommen, sehr schön und hochwertig, macht definitiv einen brauchbaren Eindruck.
Mal schauen, wie es sich beim ersten Test bewährt, alles dabei, durchdacht und für Mehrtagestour als Notfallequipment platzsparend verstaubar.
Anhang anzeigen 22365Anhang anzeigen 22364Anhang anzeigen 22363Anhang anzeigen 22365
Problem an den 8 Fach ist einfach, das es zu speziell ist. Am ebike braucht man keine 12 Fach, aber da werden einfach die Komponenten vom normalen bike genommen, die einfach günstiger sind. War ein Satz mit x, spezielles e bike ZeugWas will ich mit 8 Gängen.....
Habe auch gar keinen 8-fach Trigger.
Das war vor ein paar Jahren ein Hype, mehr als 8 Gänge braucht man nicht für ein E-Bike hieß es, alle die meinten wichtig zu sein haben für schlappe 700 Euro umgerüstet, Umbauvideos gepostet und Lobeshymnen gesungen.
Mittlerweile ist die Karawane weiter gezogen, 12-fach ist angesagt, nach der EX1 kräht kein Hahn mehr.
Trotzdem Danke für das Angebot.