hellinghaus
Mitglied
Kannst die Federgabel ja gegen eine Carbon Gabel tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cube Stereo C:62 SL. Wiegt 10kgschönes Teil! Ich war Gestern auch noch beim FH und auf der Suche nach einem Bio-Hardtail. Am liebsten auch ohne Federgabel vorne dafür leicht. Mal sehen, was es wird. Allerding ist es leider was schwieirig was ohne Federgabel zu bekommen. Wenn es was leichtes und einfaches trotz Federgabel aufzufinden gibt, schlage ich vielleicht zu. Mein Traum wäre ja um die 10 Kg, mit Sram Eagle, idealerweise eine Magura MT8 (für diese Komponenten habe ich schon ein Ersatzeillager wegen der anderen Räder) und möglichst wenig Pflegebedarf und pipapo....
das hatte ich tatsächlich ins Auge gefasst, aber ich kann mich nocht nicht so recht mit dem Preis abfinden ;-)Cube Stereo C:62 SL. Wiegt 10kg
Ja ich bin da noch in der Findungsphase. Es gibt ja auch die Road-Serie von Cube (SL Road) oder von KTM die X-Strada Serie, da z.B. das X-Strada 730 oder so. Bin da wie gesagt noch den Markt nach geeigneten Modellen am sondieren...Haben die HT- MTB Fans schon mal ein Gravel probiert?
Kann ich sehr empfehlen als Alternative.
der Rennrad Lenker ist nicht wirklich was für michHaben die HT- MTB Fans schon mal ein Gravel probiert?
Ganz ehrlich.Haben die HT- MTB Fans schon mal ein Gravel probiert?
Geiler Scheiß,Gestern angekommen
Ich kauf nur Fahrräder mit Skinwall, wenn zufällig Profil, Gummimischung und Karkasse passen, nehme ich das in kauf, ...da bin ich nicht pingelig.Früher interessierte mehr das Profil, die Gummimischung, die Karkasse.......
Vielleicht nur Bock auf geiles Material ?1100,-- für ne Bremse?
Macht ihr Wettkämpfe oder ist das ehr der Proll Faktor?
Können sich manche Leute offensichtlich nicht vorstellen, dass man einfach gerne optimiert und sich darüber freut, wenn das Rad immer etwas besser wird. Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich kenne auch niemanden, der bemerken würde, dass das ne wirkich exklusive Bremse ist. Wäre mir auch egal.Vielleicht nur Bock auf geiles Material ?
Direktissima? Oder wie hieß die noch?1100,-- für ne Bremse?
Macht ihr Wettkämpfe oder ist das ehr der Proll Faktor?