Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, was du vorhastUnd noch eine Frage: ist der Unterschied von 2,6 zu 2,5 oder 2,4 in der Breite stark zu spüren?
Also ich wüsste nicht, das die schwalbe breiter bauen. Eher dünner.Aktuell fahre ich hier in der Umgebung leichte bis Mittelschwere Trails. Da ich noch Anfänger bin, fahre ich eher vorsichtig, würde ich sagen. Ich rolle aber auch nicht nur herum.
Was mich aktuell stört (gestern Abend wieder bemerkt): wenn es matschig wird, ist der Rekon nicht mehr der richtige Reifen. Habe ich so aber auch schon oft gehört und gelesen.
Also vorn würde ich dann Magic Mary in 2,4 nehmen und hinten Hans Dampf in 2,6. Macht das so Sinn? Komme nicht auf die Schwalbe-HP. Sind die Reifen eBike geeignet? Bei Porcupine sind die Skinwall-Reifen nicht für eBikes ausgezeichnet. Keine Ahnung ob das "schlimm" ist. Aber der Reifen muss ja schon deutlich größere Kräfte übertragen.
Lecker.
Ironie!?Lecker.
Schon, trink eh nur Milch.Ironie!?
Hinten 2,01mm vorne 1,86 mmMiss die Dicke mal nach, 1.8 mm ist aber unüblich. Meistens sind die Disc's um 1.96 bis 1.92 (selbst gemessen).