Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korretur zum Gewicht des NN. Keine +250 gr / Stk sondern nur 50 gr. Man sollte immer selbst wägen. Alles aus dem INet ist nicht glaubhaft.Wolfpack Trail 27.5*2.6 Gewicht gewogen 918/921 gr
NN 27.5*2.8 gewogen + 250 gr/Stk.
War nie der TL Liebhaber, hab immer leichte NN 26*2.1 mit leichten Schwalbe Ultra Light Schläuche benutzt. Die mussten alle Tage nachgepumpt werden.
Auf dem emtb liebe ich nun TL und habe das Gefühl dass es so besser rollt. Fahre nun drei Monate TL und habe einmal nachgepumpt.
Und zwar tadellos.....hab ich auch im RucksackfunktioniertAnhang anzeigen 26451
Die laufen auf jedem Bike bei mir mit MT7 absolut tadellos......Galfer Wave Bremsscheiben 1x 203mm und 1x 180mm
Hört sich super an. Hab auch noch Advanced Beläge für vorne und die Grünen Race für hinten daheim.Die laufen auf jedem Bike bei mir mit MT7 absolut tadellos......
Du verbaust tatsächlich diese hässlichen Reifen?Aber Pimp my ride Teile sind schon da ;-)
Und nach 2 Monaten ersetzen müssen.Werde auch mal Wolfpack ausprobieren.
Warum diese Aussage? Schlechte Erfahrungen damit gemacht?Und nach 2 Monaten ersetzen müssen.
Überall die Race.....mittlerweile bei allen Kumpels verbaut....keiner mault rum....Hört sich super an. Hab auch noch Advanced Beläge für vorne und die Grünen Race für hinten daheim.
Nein, muss ich nicht.Und nach 2 Monaten ersetzen müssen.
Was ist daran hässlichDu verbaust tatsächlich diese hässlichen Reifen?
Verstehe ich auch nicht.Was ist daran hässlich
Diese Reifen mit den braunen Seitenwänden, damit gebt ihr euren Bikes den Look eines alten Damenrads aus den 50ern, fehlt nur noch das Netz am Hinterrad damit der lange Rock nicht in die Speichen kommt......Was ist daran hässlich