G
Gelöschtes Mitglied 6087
Guest
Schon getestet? Wie nah kommen die ans Original ran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon getestet? Wie nah kommen die ans Original ran?
Beitrag im Thema 'SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT' https://www.emtb-news.de/forum/threads/soeben-bestellt-neu-gekauft.116/post-142321Schon getestet? Wie nah kommen die ans Original ran?
Noch nicht getestet, habe nur das Lager aufgestockt.Schon getestet? Wie nah kommen die ans Original ran?
Bissl offtopic... aber ey, feier ich es mittlerweile nen 3D Drucker zu haben Der Spuckt so zeug einfach mal aus ;-)bestellt, schnell geliefert aber noch nicht getestet:
€ 11,36 37%OFF | Fahrrad Gabel Dichtung Fahrer Werkzeug Kit Gabel Dichtung Installation Werkzeug für 32/34/35/36/38/40mm Rohr Durchmesser Dual kopf Federung Werkzeug
https://a.aliexpress.com/_uJwp55
Welche genau?@Fresh Danke noch mal für den Tipp. Ich bin mit den Ride Concepts super zufrieden. Der Grip ist der absolute Hammer. Damit hatte ich nicht gerechnet. Leider sind sie etwas unbequemer als die five ten, was aber wohl eher an meinen Plattfüßen liegen wird, als am Schuh (der ist vorne etwas schmaler als der five ten). Hinzukommt, dass die Ride Condepts eine deutlich stärkeren Schutz haben, den man natürlich in einem Mangel an flexibilität des Schuhs merkt. Aber für ihren Einsatzzweck, das Fahrradfahren, sind sie super.
Ich meinte natürlich unverklebt.Habe mir die Vice bestellt. Das habe ich früher auch immer gemacht. Da man aber nur jedes halbe Jahr ein paar neue Einlagen von der Kasse bekommt, lasse ich die Sportschuhe mittlerweile aus (da hält so ne Einlage nämlich nicht besonders lange). Bei den Radschuhen ist es für mich eh sinnlos, da ich damit nicht viel laufe. Ich steige höchstens mal ab, um mir was zu Essen oder zu Trinken zu kaufen und das klappt bisher auch ganz gut ohne Einlagen
Ich habe aber eh noch nie Schuhe gesehen, wo man die Innensohle nicht rausmachen kann. Im schlimmsten Fall ist sie verklebt und man muss ein wenig Gewalt anwenden.
Woher?Fürs Levo SL. Die original Sinterbeläge nach 1200km ersetzt, kreischten gottserbärmlich, eingebremst und auch bei Nässe für gut befunden.
Anhang anzeigen 26404
Händler um die Ecke. Fahre die schon seit 300km auf dem Scott mit XT und bin sehr zufrieden bislang.Woher?