E
E-Heizer
Guest
Neue Ahead-Kappe ... nachdem mir die alte letzte Woche von irgendeinem Assi abgeschraubt wurde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich so was schickes halt raufschraubt. Kenn ich, nicht direkt von den Kappen der Autoventile ( MINI Logo, od. Union Jack )Neue Ahead-Kappe ... nachdem mir die alte letzte Woche von irgendeinem Assi abgeschraubt wurde ...
Anhang anzeigen 25881
Klar ... bloß hab ich keine Lust, meinem Bike nen abgefuckten Look zu verpassen, nur weil manche ihre Finger nicht im Griff haben ... aber ich tu mir in der Tat inzwischen schwer, die Kiste länger als ein paar Minuten unbeobachtet stehen zu lassen ... echt traurig ...Wenn man sich so was schickes halt raufschraubt.
Da sind wir mal gespannt. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, welche Achse der Rahmen hat ;-)Sehr schön, sieht live noch besser aus als auf der Website
bin mal auf ein paar „live“ Bilder gespannt...der Hinterbau gefällt mir so überhaupt nicht. Evtl. wirkts im Wald anders...!Heute morgen den Bestell-Button gedrückt
https://ethirteen.eu/collections/trail/products/helix-r-12-speed-cassetteWo sind denn momentan Kassetten lieferbar?
Die Shimano oder SunRace 12er 10-51 die ich gerne hätte, werden teilweise mit "Mitte Januar" gemeldet, aber fast immer 5-13 Wochen Lieferzeit....