Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, die Kette des EMTB mit 1800 km auf dem Tacho, bei 0.75 ist kaufe ich bei meinem Händler um die Ecke eine neue. Insbesondere wenn die Standartketten dort schon ausverkauft sind, daher habe ich eine XX1 genommen.Mein Rad ist zwar noch neu, aber ich glaube ich werde trotzdem mal anfangen, nach ner Kette und Bremsbelägen zu schauen. Ist ja wirklich alles weg - bin mal gespannt, wann sich das gibt. Auf der anderen Seite trägt man so natürlich dazu bei, dass es einen solchen Mangel gibt.
Drauf und gut, gibt keine ebike Teile bei shimanoGibt es von der XT-Kette eigentlich eine spezielle e-MTB Variante? Für diverse Shimano Ketten gibt es das, aber für die CN-M8100 finde ich so etwas nicht. Bei Bike Components steht dabei, dass sie "E-Bike" geeignet ist, aber bei anderen Shops steht dazu nichts. Bei Shimano habe ich dazu auch nichts gefunden.
Mir ist schon klar, dass ich die Kette nutzen kann. Bei vielen Dingen ist "eBike-geeignet" ja auch Humbug, aber bei ner Kette kann ich mir schon vorstellen, dass man die etwas stabiler auslegen kann.
Das ist eine Shimano 12-fach Deore oder welche Gruppe?
Steht nix weiter drauf, allerdings hat es bei meiner Produktsuche nach SLX diese ausgespuckt. Derzeit habe ich auch so eine montiert, die ist wirklich tapfer.Das ist eine Shimano 12-fach Deore oder welche Gruppe?
Findest du? Ist noch die erste Kette und die ist auch noch nicht fertig. Ich würde erwarten, dass Kassette, Ritzel etc. die Kette deutlich überleben. Natürlich immer vorausgesetzt, dass man die Kette auch austauscht, wenn sie fertig istEcht nicht einfach mit den Teilen. Bereite grad mein Neues CUBE vor. Jetzt hab ich fast alle Teile drumherum zusammen und nun ist der Rahmen bei Schliersee nicht mehr verfügbar.
@MBAC 2700km für den Antrieb ist aber schon was