Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke die "Standard" von Trickstuff sind schonmal besser, als die normalen Shimano Beläge. Jedenfalls stört mich, dass ich wie ein Schraubstock bei meinen 203er Scheiben und 130kg Systemgewicht (inkl. Rad etc) zupacken muss, wenns mal sein muss.die Trickstuff Standard sind langlebiger, für mehr Bremspower wären die Trickstuff Power
Lg Tirolbiker63
Berichte mal, wie der so istHeute angekommen, 122,95 Euro bei Amazon.......heute 4,50 Euro günstiger......
Anhang anzeigen 29329
nach meinem Gefühl her sind die Trickstuff Standard von der Bremskraft ziemlich gleich wie die Shimano Resinbeläge, aber sie halten viel länger (die Trickstuff Standard sind daher meine Favoriten)Denke die "Standard" von Trickstuff sind schonmal besser, als die normalen Shimano Beläge. Jedenfalls stört mich, dass ich wie ein Schraubstock bei meinen 203er Scheiben und 130kg Systemgewicht (inkl. Rad etc) zupacken muss, wenns mal sein muss.
Ansonsten hab ich für unter 12€/Paar auch nichts falsch gemacht.
Ich werde gleich mal montieren und später meine Sport-Runde fahren.Berichte mal, wie der so ist
Wäre noch gut zu wissen, wie du auf dem Fahrrad sitzst. Also eher Sattel Überstand oder 70mm rise am LenkerIch werde gleich mal montieren und später meine Sport-Runde fahren.
Ich schreibe nach ein paar Fahrten was im Fahrradsattel-Thread im Pedelec-Forum und schicke dir den Link.
Wenn du mir sagst was das ist, dann kann ich dir das gerne ermitteln.Also eher Sattel Überstand oder 70mm rise am Lenker
Wie "schwer ist denn der Bügel zu entfernen?Kam gestern anAnhang anzeigen 29323
Verschlusshebel links und rechts öffnen, Kinnteil nach vorne wegziehen, fertig..Wie "schwer ist denn der Bügel zu entfernen?
Kauft doch die einzeln Ritzen von shimano.gleich mit 3Stk. zugeschlagen, hab einige unserer E-Bikes mit der NX 11-50 Kassette bestückt
sonst nirgends lieferbar aber bei Bikeinn verfügbar
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 29380