G
Gelöschtes Mitglied 14565
Guest
Ach was? Und was reinigst du mit dem Kettenreiniger?Weil?, Liest sich so, als wäre da keine Erdölkomponenten drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was? Und was reinigst du mit dem Kettenreiniger?Weil?, Liest sich so, als wäre da keine Erdölkomponenten drin.
Hallo,
Ich bin Flat Umsteiger bzw im Begriff das für gewisse Touren zu werden. Das SPD System hab ich nur kurz probiert. Mir war CB sympathischer.Hallo,
Falls du Shimano Umsteiger bist würde mich dein Eindruck zu den Mallet-e interessieren
Ich fahre schon seit ewigen Zeiten Shimano Clickpedale. Da wurde es mal Zeit was anderes zu probieren. Flat Pedale waren nach einem Test raus, ich habe den Halt auf den Pedalen vermisst. Die Mag Ped´s und die Eggbeaters kamen in engere Wahl.
Es wurden dann die Crankbrothers Mallet-e. Das e nicht wegen dem E-Bike, sondern wegen der längeren Achse. Am Anfang war ich etwas entäuscht, der Einstieg geht nicht so easy wie bei den Shimano. Aber es geht wenn man sich daran gewöhnt hat.
Positiv sehe ich die grössere seitliche Bewegungsfreiheit auf dem Pedal. Die anfängliche Entäuschung beim Einstieg wendete sich auch mehr zum positiven, das nicht so leichte Einklicken vermittelt einen sicheren Halt bei kniffligen Stellen die man eher ohne feste Verbindung fahren möchte und ohne aus Versehen einzuklicken. (das passierte mir bei den Shimano gelegentlich, kam dann nicht mehr schnell genug raus).
Mal schauen wie mit den Lagern und bei Dreck und Matsch aussieht.
Gruß
Für deinen nächsten Bikeparkeinsatz, die Fallhöhe ist niedriger........
Eher für meine LendenfruchtFür deinen nächsten Bikeparkeinsatz, die Fallhöhe ist niedriger........
Weiß hier jemand zufällig ob man das Manometer neu Justieren kann? Meins geht nicht mehr ganz auf 0 zurück
Wenn man schon aufs neue Bike warten muss.
Link?Echt gute und recht günstige Jacke für die kommenden kälteren Tage
Anhang anzeigen 30790
Gemäss Beschrieb nicht aber ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Aber extrem hell ist sie schon, aber 40000LumenIst da eine Null zu viel oder ist die wirklich so abartig hell?
Ist es das Model mit Bosch Motor?
Nein, mit dem EP8 und 726er Akku.Ist es das Model mit Bosch Motor?
Wie lang ist die Lieferzeit?