NiBi
Bekanntes Mitglied
Danke, es wird sicherlich hier zu sehen seinAlso preislich hättest du das schon merken müssen
Alles gut, viel Spaß beim Umbau und das man das Bike dann mal hier irgendwo sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, es wird sicherlich hier zu sehen seinAlso preislich hättest du das schon merken müssen
Alles gut, viel Spaß beim Umbau und das man das Bike dann mal hier irgendwo sieht
Was wie der passt nicht? Wasn das für ein Mist Shit.... Sicher das da einer bei ist? Es kommt nur externes Laden in Frage. Oh mannnn das ärgert mich. Der muss doch baugleich sein und warum ändert man dann was beim Stecker. Ich brecheHast du dir den Akku Adapter von Shimano geholt?
Der passt nicht an den Darfon Akku. Bei Stevens ist aber eh ein passender dabei.
Das es kein originaler Akku ist, war ja klar. Aber hätte echt gedacht der passt. Naja gut, solange was dabei ist wurscht. Wird der halt verkauft. Danke für die Info!Im Stevens e-Inception ist kein Shimano Akku verbaut sondern einer von Darfon. Ja, der benötigte Adapter gehört zum Lieferumfang.
Das Ladegerät ist dementsprechend übrigens auch nicht von Shimano sondern Darfon. Was aber eigentlich gar nicht so schlecht ist, weil es mit 5,5 Ampere mehr Ladepower als die Shimano Teile hat. Und einigermaßen kompakt ist es auch noch.
Massives Manko von dem Darfon Adapter ist allerdings, dass der sehr schlecht am Akku hält.
ich zitier mich mal selber...Anhang anzeigen 25885
Für die Dame des Hauses bestellt
Ärgerlich...ich zitier mich mal selber...
Eigentlich sollte es nach 4 Wochen kommen.... daraus sind jetzt 4 Monate geworde... aktuell is es mit DHL unterwegs und sollte am Donnerstag ankommen.
Glückwunsch! Hoffentlich alles dabei und HEILE - Da kann das Wochenende ja nun voll durchstarten!Klingeling -
Ich zitiere mich mal selbst:Denke die "Standard" von Trickstuff sind schonmal besser, als die normalen Shimano Beläge. Jedenfalls stört mich, dass ich wie ein Schraubstock bei meinen 203er Scheiben und 130kg Systemgewicht (inkl. Rad etc) zupacken muss, wenns mal sein muss.
Ansonsten hab ich für unter 12€/Paar auch nichts falsch gemacht.
Jep. alles gutGlückwunsch! Hoffentlich alles dabei und HEILE - Da kann das Wochenende ja nun voll durchstarten!
Ich muss arbeiten auch wenn ich im Home Office sitze Fällt auf, wenn ich länger weg bin.Das hältst du so lange aus?
Hab grad im Laden angerufen. Soll es auspacken und schauen, ggf verwenden die andere Kartons. Also bis 15 Uhr noch durchhalten... Ich bin so aufgeregt, dass glaubt mir keinerDas wird schon passen, der Versender wird doch nicht für jede Größe einen extra Karton haben.....
Stevens E INCEPTION AM 7.7.Was ist das für ein Bike??
Ooohh doch…..!….Ich bin so aufgeregt, dass glaubt mir keiner