Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trickstuff Dächle HD. Vorn 203 hinten 180mm. Geht auch schon richtig gut in Verbindung mit Trickstuff Power Belägen.Welche Scheiben hattest zuvor?
https://www.emtb-news.de/forum/thre...no-bremsleitung-deore-zu-xt.10098/post-165337
bin ich gespannt wie du zufrieden bist, ich hab sehr schnell wieder wegen Überhitzung auf TS zurück gewechselt (hatte aber nicht 223mm und auch nicht die Pro Beläge sondern die violetten) und ich fahr auch keine 7000 TiefenmeterTrickstuff Dächle HD. Vorn 203 hinten 180mm. Geht auch schon richtig gut in Verbindung mit Trickstuff Power Belägen.
Ich hatte jetzt einfach mal bock auf was neues. Vorne hab ich auch die Glafer Pro Beläge dazu montiert.
Vielleicht sind meine Hände dann nach 7000 Tiefenmeter noch etwas entspannter
Mal 2 neue Scheiben für Enduro. Mal schauen wie der unterschied zu 203/180mm ist.
Anhang anzeigen 31234
Ich hab mal in Shops CL Versionen davon gesehn. Musst halt mal das netz durchvorsten. Sind Galfer Wave (ebike Version - auch wenn sie ans normale Enduro kommen, da die die 2mm haben. )
Wird sich zeigen. Ich teste das zeug jetzt mal auf Hometrails, und nächste woche gehts eventuell in Park mit längere Abfahren.bin ich gespannt wie du zufrieden bist, ich hab sehr schnell wieder wegen Überhitzung auf TS zurück gewechselt (hatte aber nicht 223mm und auch nicht die Pro Beläge sondern die violetten) und ich fahr auch keine 7000 Tiefenmeter
Lg Tirolbiker63
ich fahr sehr viel Bergtouren und hatte bisher auch nie Probleme, auch nicht mit den 180er Shimano Standardscheiben am Trek (mit Resinbeläge) wo es geht mache ich auch Intervallbremsungen, durch die Lieferschwierigkeiten teste ich halt jetzt viel verschiedenes ZeugMit ner wirklich überhitzenden Bremse hatte ich aber schon lange nicht mehr kämpfen. Aber das is halt auch fahrstiel abhängig.
Ich bin mittlerweile da angekommen, dass die Bremsen, egal wo, meist immer auf sind und nur kurzzeitig hart geankert wird Klar gibt auch Sachen wo man kontrolliert runter fährt. Aber da hat meien 180er Scheibe hinten auch alles mit gemacht.
Wird sich zeigen.ich fahr sehr viel Bergtouren und hatte bisher auch nie Probleme, auch nicht mit den 180er Shimano Standardscheiben am Trek (mit Resinbeläge) wo es geht mache ich auch Intervallbremsungen, durch die Lieferschwierigkeiten teste ich halt jetzt viel verschiedenes Zeug
mein Goldstandard ist aber derzeit die TS HD am Levo, am Trek hab ich die jetzt auch drauf aber da teste ich auch noch als Alternative die Magura MDR-C
beim Versuch mit der Wave hatte ich auch eine sehr gute Bremsleistung, allerdings hatte sie auf meiner Hausteststrecke sehr schnell überhitzt (auch tlw. mehr Vibrationen)
meiner Meinung nach fehlt hier die Masse zur Wärmeabfuhr (sie ist sehr leicht) und das Metall ist weniger stabil auf seitlicher Druckbelastung
Lg Tirolbiker63
und die 203er Magura MDR-C (2mm) setzt noch einen draufWird sich zeigen.
leicht find ich die aber nicht. Ich hab aber auch die ebike Version, die 2mm stark sind
Scusa, il mio italiano è pessimo. Ho anche annusato il liquido dei freni per troppo tempo....Alto bitte Aldo ist mein Vorname und hatte Geburtstag,
bin gespannt....
Neue "Bremsflüssigkeit" für Selbstabholer aus Aldo Adige ..... Anhang anzeigen 31525
und als Topic...
Anhang anzeigen 31524
perfekt, und sogar mit Reinigungsalkohol dazubin gespannt....
Neue "Bremsflüssigkeit" für Selbstabholer aus Aldo Adige ..... Anhang anzeigen 31525
und als Topic...
Anhang anzeigen 31524
Ist das nicht Abfall aus der Weinherstellung?Neue "Bremsflüssigkeit" für Selbstabholer aus Aldo Adige .....
ver.- und gebrannter Abfall. Taugt halt noch als Bremsflüssigkeit oder zum entfetten ( auch nach einem guten Mahl). Wobei sich die Preisgestaltung Bremsscheibe zu Bremsflüssigkeit die Waage hält....Ist das nicht Abfall aus der Weinherstellung?