Boonzay
Bekanntes Mitglied
Platzangst ? was bedeutet 2,5l Water Jacket, ich googel mal. Wird dir bestimmt stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bislang habe ich eine Jacke der Fa. Platzangst im Einsatz.Platzangst ? was bedeutet 2,5l Water Jacket, ich googel mal. Wird dir bestimmt stehen.
Dieses Design scheint den Nerv der Frauen zu treffen. Meine Frau und meine Tochter sind ebenfalls schon mit Shirts, Hosen und Handschuhen fleckgetarnt. ;-)Bei der Farbe konnte ich nicht anders und da meine Platzangst auch schon ein paar Jahre aufm Buckel hat.... Love ItAnhang anzeigen 31891
Mir ging es um die Farbe und Fleck ist noch ein weiteres HighlightDieses Design scheint den Nerv der Frauen zu treffen. Meine Frau und meine Tochter sind ebenfalls schon mit Shirts, Hosen und Handschuhen fleckgetarnt. ;-)
Echt? Shit.Dieses Design scheint den Nerv der Frauen zu treffen. Meine Frau und meine Tochter sind ebenfalls schon mit Shirts, Hosen und Handschuhen fleckgetarnt. ;-)
Auf keinen Fall. Wenn wir uns dann demnächst begegnen, machen wir ein Gruppenfoto in Flecktarn!
Wenn...Auf keinen Fall. Wenn wir uns dann demnächst begegnen, machen wir ein Gruppenfoto in Flecktarn!
das dachte ich mir auch gerade
Ach was, steht Dir auch ganz gut
Bei der Namensgebung ist der Verantwortlich wohl im Fahrstuhl unterwegs gewesen.Bislang habe ich eine Jacke der Fa. Platzangst im Einsatz.
2.5L wird die Angabe bzgl Wassersäule sein, nehme ich an. Die gibt es auch mit 5L.
Die wird vor allem zum Bike passen
Bin da eh pflegeleicht und bestelle am liebsten online. Unsere nächste Stadt (Siegen) ist auch nicht wirklich der Hit.Schön, wenn man mit den Frauen zum shoppen nicht mehr raus muss.
Würde mir gut gefallen. Wie schaut es denn mit Belüftung (Rücken und/oder unter den Armen) aus?das dachte ich mir auch gerade
Anhang anzeigen 31895
https://foxracing.at/product/pullov...zP6BbD7sBLBs7p5PVEhtegfT4je5Tu5RoCYHIQAvD_BwE
seit 4 wochen im einsatz gefällt mir sehr gut
aber für den richtigen winter Bleibt die Platzangst
Belüftung ist nur die bauchtasche die hat ein netzt und der zip am hals, aber ich als stark schwitzer kann dir sagen das das ding wirklich gut dampf rausläst ....Würde mir gut gefallen. Wie schaut es denn mit Belüftung (Rücken und/oder unter den Armen) aus?
Danke, ich bin nämlich auch von der Sorte.Belüftung ist nur die bauchtasche die hat ein netzt und der zip am hals, aber ich als stark schwitzer kann dir sagen das das ding wirklich gut dampf rausläst ....
Ist doch eine Sache von 5 Minuten:Jetzt muss ich nur mal Muse haben die Zahnscheiben zu Wechseln.
Anhang anzeigen 31934