Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Sehr gut, leider gab es die dort gestern nicht in meiner Größe.Five Ten Trailcross Gore Tex Schuhe fürs Bike.
34 Euro unter Verkaufspreis direkt bei Adidas durch Newsletter-Gutschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, leider gab es die dort gestern nicht in meiner Größe.Five Ten Trailcross Gore Tex Schuhe fürs Bike.
34 Euro unter Verkaufspreis direkt bei Adidas durch Newsletter-Gutschein
Also ich war heute mal am Geiskopf und konnte die Scheiben mal einbremsen.und die 203er Magura MDR-C (2mm) setzt noch einen drauf
satte 224g
TS setzt auf einen massiveren Reibring und die Magura ist in der Mitte rum verstärkt (vermutlich sehr steif)
werd die mal am Wochenende an meiner Hausstrecke am Levo testen
was mir nicht ganz plausibel erscheint ist die Abnutzung min. auf 1,8mm bei einer so massiven Scheibe?
das wären nur 0,1mm pro Seite, die Scheibe wär dann bei 1,8 mm immer noch dicker als eine neue Shimano
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 31307
Wie fallen die denn grössentechnisch so aus?Sehr gut, leider gab es die dort gestern nicht in meiner Größe.
Ich hatte jetzt die 10,5 (45 1/ bestellt. Dachte die passen, weil meine anderen Adidasschuhe die selbe Größe haben. Aber nix da, wirklich zu klein, konnte meine Zehen nicht bewegen. Kommende Woche kommen die nochmal in der 11,5, weil die 11 vergriffen ist. Bin gespannt.Wie fallen die denn grössentechnisch so aus?
Falls es interessant ist: heute die 11,5 angehabt. Schicke ich auch zurück, weil sie ein Mü zu groß sind. Leider ist eine 11 nicht lieferbar. Zudem muss ich sagen, dass ich insgesamt nicht soooo überzeugt von dem Schuh bin, dass ich mit Freude den Preis bezahle.Ok danke. Da ich aber eher der Nike Träger bin kann ich es auch nicht beurteilen was ich am besten bestelle.
Mit Sicherheit verfluchen ..... und andere schlimme Dinge.Heute angekommen ...
... der Konfliktverhinderer für Biker.
Anhang anzeigen 31781Anhang anzeigen 31782
Entspricht auch meiner Erfahrung.Meine Erfahrung zu swisstrailbell oder ebos Alpenhupe:
- die Wanderer drehen sich ungläubig um,
- sie machen mit einem Lächeln den Weg/den Trail frei
- und wenn man dann noch grüßt und sich bedankt, freuen sich Wanderer und Biker.
Und nein, ich fahre nicht die ganze Tour mit Gebimmel. Die Glocke wird nur in Hörweite zu den Wanderen aktiviert
Und wo montierst du das am Bike, ist da die Halterung dabei?Dieses Jahr mach der Apfel ganz schön Geld mit mir
Man(n) gönnt sich ja schon nix Anhang anzeigen 31768
An mein Lenker wird allerhöchstens n GarminUnd wo montierst du das am Bike, ist da die Halterung dabei?
Und als ergebener Jünger des angefressenen Apfels hast du dir sicher auch gleich dies hier geholt, natürlich gleich im 10er Pack.....:
https://www.spiegel.de/netzwelt/gad...5-euro-a-7a4328f7-af09-4c63-9ed7-50f9f6d631c7