NiBi
Bekanntes Mitglied
Nicht normal.Ooohh doch…..!
Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht normal.Ooohh doch…..!
Bei mir Stand Radon drauf, war ein Focus drin.....Guck lieber ganz genau hinHab grad im Laden angerufen. Soll es auspacken und schauen, ggf verwenden die andere Kartons. Also bis 15 Uhr noch durchhalten... Ich bin so aufgeregt, dass glaubt mir keiner
Hab grad die Seit offen, es ist meine GrößeBei mir Stand Radon drauf, war ein Focus drin.....Guck lieber ganz genau hin
Und? Es gibt nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter ;-)Leider kam der Regen
War aber mit Schrauben noch nicht fertig und das muss ich leider draußen machen.Und? Es gibt nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter ;-)
Jou, fange um 6:30 Uhr an mit Arbeit. Bei uns soll es heute weiterhin schütten Hoffe auf spätestens Morgen. Dann mal eine gute NachtSo früh schon hier unterwegs....?
Schönen Arbeitstag, ich geh jetzt in die Heia, Nachtschicht...
Heute wirst du schon mal ne Runde drehen können, viel Spaß mit dem neuem Bike!
Hoffentlich, wobei es gerade da nicht gut aussieht, aber warten wir mal ab.Danke..... Vielleicht hast du ja Glück und es wird heute Nachmittag trocken.....
Sobald Du mal eine vernünftige Runde gefahren bist, erstatte mal Bericht. Meines müsste auch bald kommen. Bin schon gespannt.Hoffentlich, wobei es gerade da nicht gut aussieht, aber warten wir mal ab.
Ja mach ich. Gestern wurde es nix. Spätestens aber morgen.Sobald Du mal eine vernünftige Runde gefahren bist, erstatte mal Bericht. Meines müsste auch bald kommen. Bin schon gespannt.
Guten MorgenGuten Morgen....! Ruhigen Arbeitstag und hoffentlich gutes Wetter heute Nachmittag...
Ja stimmt, hoffen wir es. Ist aber ja oft so, während der Arbeit top Wetter und pünktlich zum Feierabend kippt es. Vlt liegt es auch an mirDanke, Wetter soll doch besser werden....!
Wir sind aber auch echt arm dranNe, des ist normal