migges
Bekanntes Mitglied
Ja weiss ich,aber Danke für den Tipp mit dem mit/ohne Fett.Ist doch eine Sache von 5 Minuten:
Werd ich mal Testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weiss ich,aber Danke für den Tipp mit dem mit/ohne Fett.Ist doch eine Sache von 5 Minuten:
Allerdings darf er sich nicht zu sehr von seiner Muse ablenken lassen....Ist doch eine Sache von 5 Minuten:
Mein Händler ist 8Std Autofahrt entfernt Wer dieses Jahr noch ein Bike ergattern wollte, musste halt bestellen.Macht dein Händler keine Endmontage und Ablieferungsdurchsicht?
Die Zeiten sind halt hartOk, klar
Das Hussbrot mit Dinkel liest sich lägga, für 5.- was sind das bei euch, ...... Lira?Ich auch, habe heute zugeschlagen
Anhang anzeigen 32258
Da kannst du es live miterleben, was ich für ein armer Cheib bin. Deshalb musst du chrampfä, damit ich noch etwas von der deutschen Rentenkasse erhalte.was sind das bei euch, ...... Lira?
Ich kann dich beruhigen. Das sind Schweizer Franken, keine Euros. Umgerechnet wären das gerademal € 11.6012 Euro für einen Speckzopf?
Wundert dich das? Wenn die schon in jungen Jahren ihre Bankkariere beenden, nur noch baiken gehen ..... und auf Zahlungen aus der deutschen Rentenkasse hoffen!!!Euer Geld ist anscheinend fast gar nix wert
Das ist ja das Problem. Sonst könnte ich “im Dütsche“ einkaufenEuer Geld ist anscheinend fast gar nix wert
Fleisch ist in der Schweiz generell teuer (oder in Deutschland zu billig, je nachdem wie man das sieht). Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit haben ihren Preis.Den Speckzopf find ich etwas übertrieben.
Ich dachte gerade das wäre der 1. E-MTB TamagotchiKleinkram, aber hat sich schon bewährt.
Was von Werk auf den Reifen geknallt wird ist ja nicht normal. Kein Wunder das ich nur am rutschen war...
Anhang anzeigen 32242
Also man muss ja nicht erwarten, dass jeder alles kann.Macht dein Händler keine Endmontage und Ablieferungsdurchsicht?
Die Zeiten sind zum Glück lange vorbei Das müsste außerdem dann direkt am Display zu steuern sein. Meins würde sich bestimmt umbringen oder mir würde dauerhaft ein kotzendes Tierchen angezeigtIch dachte gerade das wäre der 1. E-MTB Tamagotchi