KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Höre ich da einen leichten Anflug von Chauvinismus raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre ich da einen leichten Anflug von Chauvinismus raus?
Was soll das denn heißen hm? Klaro weiß Frau damit umzugehen.
Meine sind dicht und bis -10 hab ich auch warme Füße damitHaha, die linken Latschen habe ich auch. Allerdings den Vorgänger, als 5-10 noch 5-10 war. Bin sehr zufrieden, sind aber nicht wasserdicht und auch nicht besonders warm. So für die Übergangszeit. Zumindest für notorische Kaltfüssler wie mich.
Anhang anzeigen 32735
Beste Grüße,
KalleAnka
Kälte ist ja relativ, Wasser eigentlich nicht. Aber bitte.Meine sind dicht und bis -10 hab ich auch warme Füße damit
Ein Kumpel hat sie seine sind auch dicht daführ wurden sie ja auch gemachtKälte ist ja relativ, Wasser eigentlich nicht. Aber bitte.
Ich habe vor Jahren der Aufrüstungsspirale mit immer "wärmeren" Schuhen, Socken und Sohlen abgeschworen und setze seitdem auf ..... Luft!!!Na ja, gibt ja nicht wirklich warme und wasserdichte Schuhe für Flatpedals. Heizsohle rein und ab geht's!
https://www.warmpack.de/produkt/30-paar-thermopad-sohlenwaermer-xl/
Nun der Hersteller nennt sie "wasserabweisend":Ein Kumpel hat sie seine sind auch dicht dafür wurden sie ja auch gemacht
Die Glückliche!
Chic
Warum, was hast du angestellt?Für meine Frau ein neues Bike.
Warum, was hast du angestellt?
Kauf dir das Richtwerkzeug weiter oben im Thread, sonst wird das mit der Axs nix.Sie hatte sich erst in ein TREK verguckt, da bin ich noch gut weggekommen...
kann die was? Ich suche gerade was.Echt gute und recht günstige Jacke für die kommenden kälteren Tage
Anhang anzeigen 30790
Sie kann sehr gut den Wind abhalten (vor allem im Brustbereich) und schließt auch an den Ärmeln bestens ab.kann die was? Ich suche gerade was.