KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Und warum schenkt er Deiner Frau eine Flasche Wein?Woher kennst du meine Frau??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum schenkt er Deiner Frau eine Flasche Wein?Woher kennst du meine Frau??
Und eine Flasche Rotwein für die beste Frau der Welt
Hmm, ich glaub ich hätte da mal ein paar Fragen...Und warum schenkt er Deiner Frau eine Flasche Wein?
Tja, das würdest gerne wissen...Woher kennst du meine Frau??
das ist doch ganz einfach... --> weil er´s kannUnd warum schenkt er Deiner Frau eine Flasche Wein?
also gestern hat es sie nicht gestörtHmm, ich glaub ich hätte da mal ein paar Fragen
Man kann recht einfach die Lager selbst wechseln (ist allerdings auch ab und und an notwendig), sie sind sehr flach und am allerwichtigsten, Danny M. fährt die auch!Was macht die Stamp Pedal so erfolgreich?
Man liest richtig viel davon das sich die die Leute ans Bike schrauben.
Also ich kenne natürlich nicht alle anderen Pedale, fahre aber mittlerweile auf allen Rädern Stamp 7 und werde wohl damit alt. Ich habe nichts zu mäkeln und schick sind sie allemal, wobei ich aber nur langweilig schwarze habe, bis auf das Bio, da sind sie rot (schwarze waren dereinst nicht lieferbar).Bis jetzt war ich doch recht geizig was Pedale angeht aber ein bissel gefixt bin ich schon
Aliexpress. War innerhalb von 2 Wochen da. Hat 22€ gekostet.Wo bestellt? Ich hatte Anfang des Jahres ähnliche Idee u. Mir ein MINI Modell bei Yooooy bestellt. Aber kein Platz für große Modelle, dann weiterverkauft Aber die klemm Lust wäre noch da.
Für den Winter eigentlich nicht die beste Wahl. Das 3C Zeug wird bei unter 5°C so hart, dass Dual noch besser is.