polobob335i
Bekanntes Mitglied
Da steht doch aber für Rennrad und nicht für‘s eMTB! Funzt die dann auch!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich früher, des besseren Designs wegen, hinten ohne gefahren bin und ständig Dreck auf dem Sattel hatte, war jede Saison eine kurze und eine lange Goretex-Regenhose durch. Das meine ich mit teuer.Kann zwar nicht ganz folgen warum was zu teurer ist, aber es ist ja jedem selbst überlassen.
Denk dran, Beine rasieren nicht vergessenWas für drunter und für drüber. Beides in Kombination zuletzt bei 5°C in Verwendung gehabt.
Anhang anzeigen 33049Anhang anzeigen 33050
Hö .....nicht dissen!!Denk dran, Beine rasieren nicht vergessen
Jetzt hab ich es auch verstanden, steh da schon mal auf dem KabelAls ich früher, des besseren Designs wegen, hinten ohne gefahren bin und ständig Dreck auf dem Sattel hatte, war jede Saison eine kurze und eine lange Goretex-Regenhose durch. Das meine ich mit teuer.
Aber selbstverständlich kann und soll das jeder so machen, wie er mag.
Beste Grüße,
KalleAnka
Ich wollte mal wieder was Verrücktes machen und es ist unglaublich ... es funktioniert auch am eMTB.Da steht doch aber für Rennrad und nicht für‘s eMTB! Funzt die dann auch!?
Glaube ich nicht, ...wer bezahlt dich für diese Aussage ?und es ist unglaublich ... es funktioniert auch am eMTB.
Ich habs gelesen und messe, wenn er drauf ist. Bin aber noch etwas unschlüssig, was ich dafür runtermachen soll. Auf dem vorgesehenen Laufrad ist eine Magic Mary in soft, der gebe ich vielleicht auch noch eine Chance.Ziehste den bitte ganz schnell auf und misst ihm mal aus?!
Würd mich mal interessieren wie breit er zur Mary ist.
Den Shorty fand ich 3500km auf jeden Untergrund zu geil☺
Cool, n'Kumpel von mir ist super zufrieden mit dem schicken Gerät
Funktionieren die und wie lange halten sie wirklich warm?Es wird Winter. Hab gehört warme Füße sind angenehmer..
Die funktionieren vergleichsweise gut und halten mindestens 2-3 Stunden warm. Ich komme gut damit klar und möchte sie nicht mehr missen.Funktionieren die und wie lange halten sie wirklich warm?