Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch nicht so lange Klickfahrer und bin daher mit meinen normalen 5/10 erst einmal bei 3°C für 2h30min unterwegs gewesen. Das war nicht anders als mit den normalen 5/10. Auf der Sohle ist mir eigenlich nie richtig kalt. Das Problem sind eher die Zehen.Besteht bei Klickpedalschuhen nicht immer die Gefahr, dass die im Bereich der Platte doch kalt sind, sprich man doch kalte Füße bekommt?
Hab zwar gute Thermo Socken und es war gestern schon gut kalt. Vlt ist Merino ja besser. Omas gute Socken... Bei Oma gibt es immer gute Sachen, Socken, Eintopf etc.Die Skisocken hab ich glaub ich auch, nur in grau. Tiptop
Aber an Omas selbst gehäkelte kommen sie nicht ran (kein Witz)
Stimmt das ich ist echt fummeligDie Five/Ten Trailcross habe ich auch, noch unbenutzt mit Label im Schuhregal stehend
Aber beim Anprobieren wirklich sehr angenehm bis auf die Neoprenmanschette, die ist (wahrscheinlich Übungssache) ziemlicher Fummelkram, bis man den Fuß im Schuh hat.
Wie hast Du denn Dein Portrait vorne drauf bekommen? Schickt man einfach ein Selfie hin?Tatsächlich noch eins gefunden
Anhang anzeigen 33328
Ist doch gut für das Alter, lange Haare und alle Zähne drin. und Gold Kettchen für Ego.Genau,
So sehe ich halt aus
Bin halt einer der Älteren hier