Herr_Habedank
Bekanntes Mitglied
Ne Reverb hab ich auch noch notgedrungen bestellt meine ist aber noch nicht daBestellt war es schon und heute angekommen scheinbar ist Weihnachten dieses Jahr früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Reverb hab ich auch noch notgedrungen bestellt meine ist aber noch nicht daBestellt war es schon und heute angekommen scheinbar ist Weihnachten dieses Jahr früher
Meinst mich?Was das im Karton?
Geil... irgendwann stell ich mir auch mal so n Ding in Keller... so lang muss es noch mein Any tun. Wobei der mit diversen Upgrades schon gute Ergebnisse liefert.Bestellt und kommt aber leider erst im Januar
JoppMeinst mich?
Filament ( Kunststoff) für den 3D Drucker.
Geil... irgendwann stell ich mir auch mal so n Ding in Keller... so lang muss es noch mein Any tun. Wobei der mit diversen Upgrades schon gute Ergebnisse liefert.
Was das im Karton?
Erster Eindruck: Haben ein wenig Arbeitsschuhstyle. Sind innen gefüttert und lassen sich gut tragen. Qualität ist gemessen am Preis okay. Hat Decathlon wieder ganz gut hinbekommen.
Ha, das haben die selbst auch schon gemerkt. Ich habe die Hülle für das iPhone 12 und die hat genau Dein beschriebenes Problem. Meine Frau hat ein iPhone 13 und bei der Hülle ist das Problem vollumfänglich behoben. Die Tasten an der Seite funktionieren da super.SP Connect ist wirklich sehr gut
Nur die Hülle find ich nicht optimal, die Tasten an der Seite sind kaum zu bedienen.
Deshalb die Universalhalterung geholt.