G
Gelöschtes Mitglied 15159
Guest
Ich dachte ich mache es zu meinem Projekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Mudrocker von SKS bleibt der Po zu 100% sauber. Da wir hinten am Mudrocker auf den Extension, also die Verlängerung, bisher verzicht haben „verirren“ sich nur einzelne Spritzer noch auf die Regenhülle vom Rucksack. Das ist aber ganz klar zu vernachlässigen.Für das Sauwetter geholt, bei dem normalen monkey-link-Schutzblech kommt doch zu viel Dreck an den Popo
Stimmt, soll auch super sein. Leider nur mit Kabelbindern zu befestigen. Beim Musrocker sind hochwertige, sehr funktionale Klettbänder dabei, die super funktionieren und eine schnelle Montage/ Demontage ermöglichen. Rahmenschutzfolie ist ebenso dabei.Ist zwar ein Mudhugger aber wird schon was taugen. Das ist er.
Mudhugger Schutzblech hinten Rear Fender Large Schwarz https://www.amazon.de/dp/B082DGXV3H...t_i_HSN9P90SSZ4M6BF0A19N?_encoding=UTF8&psc=1
Ich habe nach dir bestellt und noch vor Weihnachten erhalten...Ging mir ganz genauso Muss wohl so sein
Das ist für vorneIch wollte es nicht. Wirklich nicht. Ehrlich!!
Aber dieses Jahr ist so ein verdammt nasser Matschwinter...
Anhang anzeigen 34443
Das ist rear, steht doch draufDas ist für vorne
Ich konnte den immer noch nicht testenIch habe nach dir bestellt und noch vor Weihnachten erhalten...
Sorry, falsch verstanden. Ich dachte du hättest es noch nicht bekommen…Ich konnte den immer noch nicht testen
Der war 1 Tag später nach Bestellung da und ist längst montiert. Amazon Prime sei Dank. Müssen nur noch gewisse Umstände passen, dann geht es hoffentlich bald wieder los. Du hast doch bestimmt schon ausgiebig getestet, was sagst Du so?Sorry, falsch verstanden. Ich dachte du hättest es noch nicht bekommen…
Meins kommt im neuen Jahr
Vorgestern über Amazon bestellt, vorhin geliefertGing mir ganz genauso Muss wohl so sein
Das ist für vorne
ist der für hinten.Das ist rear, steht doch drauf
Auf dem Foto ist die tatsächlich Länge nicht zu erkennen…
Schutzbrille tragen, dann siehst du nix hier....... und das Auge tut nicht weh.......Wieso begegnen mir hier momentan nur Dinge, die ich auch immer wieder im Auge hatte?
Ich hab nicht aufgepasst, ich glaub meins kommt über Amazon aus England oder soVorgestern über Amazon bestellt, vorhin geliefert
ist der für hinten.
Erster Anpasstest. Ich kann sogar meinen kurzen (den vorderen einfach hinten umgedreht montiert), mit Kabelbindern befestigten Rie:sel lassen und den SKS drüber kletten.
Oh ups Darauf hab ich mittlerweile ein Auge, da ich auch schon solch ungünstige Erlebnisse hatte.Ich hab nicht aufgepasst, ich glaub meins kommt über Amazon aus England oder so