NiBi
Bekanntes Mitglied
Geil, ich hab den auch seit ein paar Tagen im Warenkorb liegen, da hier die Thematik aufkam. Böses Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, ich hab den auch seit ein paar Tagen im Warenkorb liegen, da hier die Thematik aufkam. Böses Forum
Alles richtig gemacht
Alternative Schaltung find ich super! Mir wäre 9 Gang Kassette aber von der Abstufung zu grob.
Box Components Three Prime 9 x-Wide Single Shift (Kassette 12-50t, 9 Gänge ) - gerade bei RTF-Bikeparts (daher auch das Bild) im Angebot. Kommt an mein Liqrock 29 / Focus Bold² - bin gespannt. Die Microshift Advent von der Konkurrenz tut am Biobike sehr unauffällig ihren Dienst, daher bin ich mal optimistisch.
Und schon geliefert bekommen?
Freu dich. Finde es sowas von genial... Und die Schubladen. HammerKommt morgen...mal sehen
coolGekauft habe ich das hier:
Anhang anzeigen 34421
und das ist daraus geworden:
Anhang anzeigen 34422
Anhang anzeigen 34423
Ich war heute in einer Decathlon Filiale und habe 2 andere Paar Winterwanderschuhe in Größe 43 zur Sicherheit mit den dicken Socken probiert. ;-) Die haben gepasst. Die Bestellten hatten sie leider nicht vor Ort, aber och denke das sollte dann auch passen.Die ersten hab ich.
Falls deine Schuhgröße 43 ist, könnte es mit dicken Socken eng werden
Du kaufst einen Balken und baust eine ganze Hütte, respekt wer es selber macht.Gekauft habe ich das hier:
Anhang anzeigen 34421
und das ist daraus geworden:
Anhang anzeigen 34422
Anhang anzeigen 34423