G
Gelöschtes Mitglied 16244
Guest
Ich habe jetzt den SMC Core, gibts als MEN und Women Version und bin damit zufrieden. Ist schwimmend gelagert, leicht gepolstert und fahre damit oft ohne Polster in der Hose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt den SMC Core, gibts als MEN und Women Version und bin damit zufrieden. Ist schwimmend gelagert, leicht gepolstert und fahre damit oft ohne Polster in der Hose
Hättest was gesagt, ich hab einen Fizik über.Vergesst Sattelempfehlungen, jeder A... ist anders
Vergesst E-Bike Sättel, die Erhöhung hinten ist Sch......
Mein letzter Sattel war von FITZIK, für 59 Euro, war perfekt, leider waren nach 10.000 km die Kunststoffbuchsen des Gestells durchgeritten.
Hatte mir den Ergon – SM E-Mountain Pro bestellt, war Müll
Habe jetzt den Ergon – SMC Core, mit 120 Euro nicht billig, aber OK, mein Fizik war leider nicht mehr lieferbar.
seit ich mit dem Ergon Sattel SM E-Mountain Core Prime Men Schwarz auf meinem neuen bike fahre, sind jetzt etwas über 400 km und davon zwei touren über 60 km, fahre ich gar nicht mehr gepolstert. hab noch nie so gut gesessen auf einem bike.fahre damit oft ohne Polster in der Hose
Hab mir den auch grad angeschaut. Gibt es auch als Damen Variante. Sollte der SQlab weiter mucken, werde ich den mal testen.seit ich mit dem Ergon Sattel SM E-Mountain Core Prime Men Schwarz auf meinem neuen bike fahre, sind jetzt etwas über 400 km und davon zwei touren über 60 km, fahre ich gar nicht mehr gepolstert. hab noch nie so gut gesessen auf einem bike.
Das sollte man ja sowieso grob wissen, wohin die Reise geht.Also was hilft und schon eine Orientierung bietet ist so ne "Sitzknochenbreitevermessung" mit so einem einfachen DIN A4 Druckpapier.
Du weisst ja, da musst du so drauf sitzenWird dann auch mein erster "Damen" Sattel, schauen wir mal ob es das jetzt ist.
Gott behüte...
Mach ich, danke! War grad auch etwas überrascht, das die nicht wie SQlab eine Probe anbieten. Dafür machen die ja sonst viel Marketing etc. Naja was solls, bin mal ganz optimistisch.Also wenn der Ergon kommt, den kann man problemlos von der Verkaufsverpackung lösen. Umwickel das Sitzgestänge (Rails) mit Panzertape bevor du den Sattel montierst. Dann kannst du ihn ausprobieren ohne dass das Gestänge durch die Klemmung zerkratzt wird. Wenn er nicht zum Hinterteil passt kannst du ihn problemlos umtauschen bzw. zurück schicken.
Uih, echt schick. Leider reicht mein Talent nicht aus, um sowas zu tragen, ohne mich lächerlich zu machen. Daher habe ich etwas gedeckteres wählen müssen. Habe ich für meine Tochter gekauft, damit die mir den schenken kann!Anhang anzeigen 34144
Ich konnte nicht widerstehen...
Mein Gott, ist der geil
Ich habe ihn für meine Frau gekauft.
Jetzt kann sie ihn mir zu Weihnachten schenken.
Mein Talent reicht aus, um den Kaufbutton im Onlineshop zu drücken.Uih, echt schick. Leider reicht mein Talent nicht aus, um sowas zu tragen, ohne mich lächerlich zu machen. Daher habe ich etwas gedeckteres wählen müssen. Habe ich für meine Tochter gekauft, damit die mir den schenken kann!