Für den Float X ist noch ein LSC versteller geordert.
Wo hast den bestellt?
Finde bis auf die Partnummer und diverse Foreneinträge nichts im Internet.
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Float X ist noch ein LSC versteller geordert.
Kannst Du uns auf dem Laufenden halten, wenn Du die Umrüstung des Compression Knob gemacht hast. Mich würde z.B. interessieren, ob man das selber machen kann oder zwingend einen Händler/Werkstatt braucht. Wegen Spezialwerkzeug, etc. - Danke im Voraus.Über deinen Händler bzw. diverse Onlineshops. Muss man aber extra Nachfragen. Im Regelprogramm hat den niemand.
Tolle Idee.. Ich lass mir ein vierkanntprofil fertigen wo 2 bügelhacken angeschweißt werden.....Für nen Fünfer nen abgelegten Rennradlenker gekauft und ihm ein zweites Leben geschenkt. Nennt man wohl upcycling
Anhang anzeigen 50634
Anhang anzeigen 50635
Anhang anzeigen 50636
Ja ... ich ... habe mir in der Schulzeit mal ein Spiegelteleskop gebaut (als Jahresarbeit) und bin seitdem nicht mehr von diesem wunderbaren Hobby weggekommen ...Jemand von Euch auch Hobbyhimmelsgucker?
Wo hast du gekauft und zu welchem Preis ? Ist das schon die Generation 3 mit neuer Geometrie?Ich wollte unbedingt KEIN Carbonrahmen!
Der Preis war spitze,- klasse Fahrwerk, erstaunlich wendig, bergab wie auf Schienen (Rail)...
Trek Rail 7:
Anhang anzeigen 50600
da ich dicke Dinger mag, hab ich mal was zum Testen für nächstes Jahr bestellt
Hätte ich dereinst meinen Eltern auch erzählt. ;-)Sohn geht unter die Sternengucker.
Hattest du auch so eine nette Nachbarin?Hätte ich dereinst meinen Eltern auch erzählt. ;-)
Hier in der Nachbarschaft ist weder in seinem, noch in meinem Alter irgendein tageslichttaugliches Anschauungsobjekt zu finden. Nachts auch nicht.Hätte ich dereinst meinen Eltern auch erzählt. ;-)
Hattest du auch so eine nette Nachbarin?