Jorel
Bekanntes Mitglied
Ich schrieb von Auswahl.Ist ja irre, das Rockbros-Schloss ist das gleiche, kostet aber mehr als 4x so viel.
Kaufen muss es keiner ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb von Auswahl.Ist ja irre, das Rockbros-Schloss ist das gleiche, kostet aber mehr als 4x so viel.
War auch nur ne erstaunte Feststellung meinerseits und keine Kritik an Deinem Link.Kaufen muss es keiner
Prinzipiell ja...nur das es bei Aldi da ein Zweierset fĂĽr gibt...9,- kostet doch das Aldi-Nord Schloss?
Puh... wenn ich den Hintergrund so anschaue, fĂĽhl ich mich gar nicht mehr sooo sehr wie n messiGerade bekommen. Heute Abend wird gebastelt am Torque ON.
* Ă–HLINS RXF38m.2 180mm
* OneUp Threadless EDC
Anhang anzeigen 70574
Edit:
Vordergabel ist montiert.
Anhang anzeigen 70586
Alter Schwede! Manche genieren sich überhaupt nicht ihren Saustall zu veröffentlichen.Puh... wenn ich den Hintergrund so anschaue, fühl ich mich gar nicht mehr sooo sehr wie n messi
das sind doch interessante Einblicke.Alter Schwede! Manche genieren sich überhaupt nicht ihren Saustall zu veröffentlichen.
Aber nicht eine die aussieht als hätte der Kasten geniest!
Alter Schwede! Manche genieren sich überhaupt nicht ihren Saustall zu veröffentlichen.
Schön, dass es diese Manche gibt.Manche genieren sich überhaupt nicht ihren Saustall zu veröffentlichen.
Berichte mal bitte was die so taugt.Mal wieder ne neue Bremse zum testen