SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Mal wieder ne neue Bremse zum testen ;-) Vorteil wenn man viele Räder hat, man kann viel parallel testen. Nachteil, wenn was richtig gut ist, wirds richtig teuer x'D

img_8612-jpeg.1941732
Chinaware, ist angeblich ein Klon aus Hope und Shimano.
Leistungsmäßig berichten andere User soll ähnliches wie vom Hope und Shimano zu erwarten sein.
 
verfolge auch den Threat im Bioforum, da meine DB8 am Mopped echt nervt und ich nach einer Alternative Ausschau halte; bin momentan nur noch zu geizig für die Lewis 😂
 
Also von dem Thema, dass es nur n Plagiat ist, sind die wohl schon lange weg... aber darf ja jeder selber entscheiden wie er das sieht. Das wurde schon zu oft diskutiert. Fakt ist, das Ding ist 1A verarbeitet.
Wollte eigentlich gar nicht auf Plagiat verweisen, sondern wie vom "Schwarmwissenden" behauptet, dass es ein Klon aus Hope und Shimano ist.
Finde die Bremse auch interessant, vorallem weil "Problemchen" (z.B. Schelle) schnell korrigiert werden.
Was hast du gekauft LHT, LH4 oder LV4 oder 2Kolben, genau letztere würde mich interessieren.
 
Leute, ich hab nicht umsonst geschrieben, dass es ein Klon sein könnte und nicht ein Plagiat.
Ein Plagiat ist eine durch geistigen Diebstahl entstandene Fälschung, also wenns eine 1:1-Kopie von X ist wo Y draufsteht. Ist es ja nicht.
 
Hamerhead Karoo 3 ...nach 10 Jahren Garmin am Rad :eek:



nach dem mein Edge 1040 in den letzten Jahr, immer wieder mit Sofware Überraschungen, 4 x beim Wegfahren/Route starten sich schichtweg aufgehängt hat, 1 x waren sogar die ganzen Karten weg und nur ein kompletter Reset/Neu aufsetzen hat geholfen, ...und dann vor 4 Wochen wieder, SW Update und alle 2..300m aufgehängt (war laut Foren ein größerer Bug nach den Update), war genug.....

Habe ich mich nach langen hin und her für einen Systemwechsel entschieden und habe ich mir jetzt den Karoo 3 gekauft.
Einstellungen, personalisieren waren einfachst, SW Menü Geschwindchkeit sind um welten vor den Garmin.
Tourführung/Routen/Navigation für mich viel leichter abzulesen, Farben/Wege kräftiger und kontraststärker.

Routenneuberechung sofort beim abweichen der Strecke in Sekundenbruchteile, Garmin war da ewig lange hinten nach. Wollte dann imme zur alten Strecke zurück, selbst wenn ich schon ein paar huntermeter wieder auf der zu navigiernden Strecke gefahren bin.
Da ich oft auf neuen recht langen Strecken in Wald und am Berg unterwegs bin, ist für mich ein gutes, schnelles und funktionierendes Routing sehr wichtig.

Interssanterweise bin ich bei meinen Garmin Laufuhren hochzufrieden, die letzte Fenix 4pro und jetzte Epix2 pro sind 100% verläßlich, 2 x die Woche bei jeden Wetter 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück