SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Wasserwaage bringt halt nur was wenn das Auto auch "im Wasser" steht.
Na davon würd ich mal ausgehen, dass die Karre auf halbwegs waagrechten Grund steht, oder?

Wenns nicht wurscht wäre, wenn der Träger jetzt über Quer- u. Längsachse 2-5° aus der Nulllage hängt, könnte man sich ja immer noch Referenzpunkte aufs Auto malen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserwaage bringt halt nur was wenn das Auto auch "im Wasser" steht.
Deshalb der 5-er Pac.
Das ganze System einmal initial in Waage stellen, eine Libelle an den Träger, eine zweite ans Auto. Danach ist es egal wie das Auto steht, musst nur die Lage der Blase auf dem Träger an die der Blase am Auto anpassen.

Über den Daumen gepeilt wäre mir aber da auch einfacher. ;)
 
Deshalb der 5-er Pac.
Das ganze System einmal initial in Waage stellen, eine Libelle an den Träger, eine zweite ans Auto. Danach ist es egal wie das Auto steht, musst nur die Lage der Blase auf dem Träger an die der Blase am Auto anpassen.

Über den Daumen gepeilt wäre mir aber da auch einfacher. ;)
Man kann auch einen Vermessungsingenieur bestellen oder eine App entwickeln lassen 🫣
Es sollte doch wohl möglich sein so einen Träger mit etwas Gefühl und gesundem Menschenverstand zu montieren 🤦‍♂️
 
Nachdem ich die im Stumpi Evo schon als sehr gut empfunden hab(halt mit 240er Naben ), hab ich die jetzt halt auch noch fürs Rise bestellt.
Carbonis kann man für das Geld schon mal machen

1719955614097.png


https://www.specialized.com/de/de/roval-traverse-hd-350-mtb-laufrder/p/218345?color=353082-218345
 
Zurück
Oben